Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige von Sendernamen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
an was liegt es das bei mir im Webinterface es manche Sender von den Clienten anzeigt und bei anderen nur Buchstaben und Zahlen wie z.B. EF75.
CS läuft über eine Fritzbox.
 
Hallo turtledumob,

CCCam oder OScam?
Bei CCcam solltest du dir mal die CCcam.channelinfo anschauen und im Falle von OScam sind oscam.srvid und evtl auch oscam. tiers sowie oscam.provid für dich von Interesse.

Grüße

Kermit
 
Kopiere den inhalt in deine aktuelle Cannelinfo
Link veralten (gelöscht)

Die Cannelinfo befindet sich in dein keys Verzeichnis. Danach das Cam einmal neu starten.
 
Ich bräuchte eigentlich nur die für HD+ (weiße Karte), ORF und Austria Sat mit Keys und Sky S02 Karte.Welche Sind das denn? Die Sender sind ja mehrmals vorhanden.
 
Kopiere am besten alle. Dann ist es uptodate bis Januar. Wenn du es einzeln möchtest, dann musst du dir die Sachen schon selbst raus suchen Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben