1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von lukass2000, 8. Januar 2011.

  1. lukass2000
    Online

    lukass2000 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute!

    Ich habe meine Dream 800 per Netzwerk (NFS) mit meiner Dream 7020 verbunden.
    Nun würde ich gerne von der Dream 800 auf die Aufnahmen auf der Dream 7020 zugreifen.
    Hab dies auch mittels NFS hinbekommen und klappt soweit auch.

    Wenn ich bei der Dream 800 Fernbedienung auf die Videotaste drücke bekomme ich die Meldung "Bitte warten Liste wird geladen" und der Inhalt bzw. die Aufnahmen auf der Dream 7020 HDD werden mir angezeigt.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe meine Dream 800 am 1.1.2010 mit NewEnigma2 versehen und genau bis zu diesem Datum sehe ich die Aufnahmen (die Aufnahme wurde auf der 7020 gemacht) in der Liste "Aufgenommene Dateien".
    Alles was nach dem 1.1. aufgenommen wurde wird nicht angezeigt???

    Muß ich die Liste irgendwie aktualisieren?

    DANKE!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

    7020 rebooten dann die 800 ebenfalls und die werden da sein ;)
     
    #2
  4. lukass2000
    Online

    lukass2000 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

    Hi!

    Leider bringt das nichts, habe ich schon gemacht.
    Hab die 7020 sogar versuchsweise neu geflasht.
    Es bleibt merkwürdigerweise alles beim Alten.
    Aufnahmen bis 1.1. sind da, danach nichts mehr.

    Bin heute mal den Mediaplayer (ninnt sich das so, muß ich nochmal nachsehen aber ich hoffe man weis was ich meine) verwendet.
    Da scheinen die Aufnahmen auf :)
    Finde den Player aber total umständlich.
    Meine Freundin hat es sogar geschafft die Dream zum Absturz zu bringen udn das nur durch "planloses" herumdrücken beim Versuch wieder aus der Videowiedergabe herauszukommen ;)

    Praktischer wäre das über die Videotaste, warum auch immer das nicht klappt :(

    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen