Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anzeige ganz schwach !!!!!

Derkomas

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Ort
Im hohen Norden
moin moin

so lange suchen habe ich mich auch für den argus vip entschlossen

ich bekam ihn heute nach 3 std im karton habe ich ihn angeschlossen

das display ist sehr schwach und es passiert nichts

ich brauche etwas hilfe

wer kann mir helfen bitte

fb habe ich gedrückt aber auch da passiert nichts

gruss derkomas
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

Hi Derkomas,

schalt mal hinten den Netzschalter aus und wieder ein, vielleicht startet er dann! Hatte ich auch schonmal, bei mir hat es geholfen.
Evtl. auch mal andere Steckdose probieren oder mal den Stecker in der Dose drehen. (klingt komisch hilft aber evtl.!)

Gruss USCMAI
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

ja ich habe den netz schalter schon mehrfach an und aus gemacht es bleibt wie es ist display sehr schwach
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

meinst du das gerät ist kaputt ???

ich hoffe mal nicht ich habe denn kein reciver da mehr den alten habe ich schon in tonne gekloppt weil der kaputt war

wenn das eintritt stehe ich das WE ohne Tv da :(

gruss derkomas
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

ok ich trenne ihn mal von strom und warte 1 std mal schauen was passiert

ich melde mich dann wieder

gruss derkomas
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

Einige Geräte haben ein problematisches Netzteil, das äußert sich daran das nachdem das Gerät am Netzschalter oder Stecker vom Strom getrennt wurde und dann wieder eingeschaltet wird, Probleme beim starten hat. Entweder ein schwach leuchtendes Display, dauerhafte Anzeige von BOOT im Display oder stehende Bootanimation. Da hilft nur das Gerät ein- oder zurück schicken.
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

so ich mich mit den händler in verbingung gesetzt er will erstmal nachfragen bei edision

aber ich sagte ihn schon das wohl das netzteil defekt sei

naja um 9 uhr rufe ich an wie wir das ding tauschen mal schauen was er mir sagt

ich danke euch allen ersrmal für die schnellen antworten hier

gruss derkomas
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

so feunde

der händler hat mir gesagt er sxchickt mir heute noch ein neues gerät raus also super service

wenn das gerät kommt nur das gerät tauschen und die fb und hdmi kabel wieder mit den alten gerät zu schicken

ich hoffe mal es kommt ein heiles gerät

naja zum fehler sagte er mir es wird wohl das display kaputt sein

naja ich hoffe das ich mal in den gennuis komme mit den argus vip

gruss derkomas
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

wow, das hast du aber echt Glück und einen tollen Service erwischt bei dem Händler!

Darf man fragen, wo du gekauft hast? (sollte unprobl. sein, da positives Feedback) ;)
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

Jo, meiner war voll sch.....!
Hatte ihn gekauft und zwei Wochen später im Eimer (der selbe Fehler).
Ich habe ihn zurück zum Händler schicken müssen und der hat ihn zu Edision geschickt. Die haben erst einmal geprüft und dann irgendwann (nach drei Tagen) einen neuen zum Händler geschickt, der ihn dann mir schickte.
Das ganze HAT GEAUEEEEEERT.
 
AW: anzeige ganz schwach !!!!!

moin moin

so ich habe das gerät bei satkontor gekauft und hier seine antwort genauer

mail von satkontor:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

es scheint so, als wäre das Display defekt. Wir müssen auf jeden Fall das Gerät austauschen. Wir werden Ihnen ein neues Gerät zuschicken, ich bitte Sie nur das Zubehör zu tauschen, damit wir das neue Zubehör wiederbekommen. Es geht darum das die Fernbedienung etc. noch Original verpackt bleibt. Also einfach vom alten Karton das Zubehör in den neuen Karton, vom neuem Karton in den alten. Dann den Karton mit Ihrem defektem Gerät und dem neuem Zubehör zu uns schicken.

Sind Sie damit einverstanden ?

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX



die namen sind XXX worden ich hoffe es stört keinen

gruss derkomas
 
Zurück
Oben