Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anzeige Fahrzeit bis zur nächsten Abbiegung bei momentaner Geschwindigkeit

Bnu

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich nutze ein Primo (9.6.5.211211) und ein Pearl (9.2.1.180773) auf zwei GTX-62 DVB-T, beide mit diMka (1.3.8 und 1.5.3)

Bei der Originalsoft Pearl 9.2.1.180773 ohne diMka wird links oben unter dem Abbiegepfeil eine Zeitanzeige angezeigt, die mir sagt, wie lange ich bis zur nächsten Richtungsänderung bzw. Autobahnabfahrt fahre, wenn ich die derzeitige Geschwindigkeit beibehalte. D.h. die Zeit ändert sich sofort, wenn ich schneller oder langsamer werde.

Kann ich diesen Zeitwert irgendwie auch in irgend einem Anzeigefeld im diMka anzeigen lassen?


Danke und Gruß

Bnu


edit: kann bitte "Howto" geändert werden, habe es falsch ausgewählt

- - - aktualisiert - - -

Niemand ne Idee?

....D.h. die Zeit ändert sich sofort, wenn ich schneller oder langsamer werde.


- - - aktualisiert - - -

Suche immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben