1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Anzeige der Icons?

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von Englein, 21. Dezember 2011.

  1. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    [gelöst] Anzeige der Icons?

    Hallo! Hatte mir von Hansiwenna das Programm PrimoPoi runtergeladen, und die Pois + Icons die ich mir ausgewählt habe auf mein Navi übertragen. Im Navi habe ich unter Karteneinstellung-Pois nachgeschaut und die Icons sind auch alle vorhanden. Warum bekomme ich aber auf der Karte nur blaue Punkte anstatt z.B. Aral Tankstellenicon angezeigt? Wo muss ich das im Navi einstellen das ich die Icons angezeigt bekomme?

    Habe noch das ein oder andere ausprobiert und jetzt geht es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Brave777
    Offline

    Brave777 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NRW
    AW: Anzeige der Icons?

    schön das es funktioniert ;)
    Und wie hast Du das angestellt ?
     
    #2
  4. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anzeige der Icons?

    Habe mir den Skin ZoZo 2011 noch auf mein Navi gespielt, da gibt es noch Einstellungen im Menü für die Pois, danach ging es.
     
    #3

Diese Seite empfehlen