1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anzeige der ECM-Zeiten auf Dreambox 800se

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Panzerkbacker, 26. Oktober 2012.

  1. Panzerkbacker
    Offline

    Panzerkbacker Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Serviceleiter
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mal eine generelle Frage.
    Ich habe einen Oscam-Server und mehrere CCCam Clienten (dreambox 800se).
    Wenn ich ins WebIf der CCCam schaue sehe ich dort keine ECM-Zeiten - vermutlich weil die Cam ja nur als Client läuft.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die ECM-Zeiten trotzdem anzeigen zu lassen (Enigma2) um sie mit denen der Oscam zu vergleichen?

    Hintergrund ist der, dass ich bei einem Clienten dauernd Ausfälle habe, und im Oscam-Log sehe dass keine Anfragen stattfinden.
    Jetzt wollte ich im CCCam der Dream sehen ob überhaupt Anfragen gesendet wurden.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anzeige der ECM-Zeiten auf Dreambox 800se

    GGgam Info auf der Box sollte helfen ...
     
    #2
    Panzerkbacker gefällt das.

Diese Seite empfehlen