Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl der EMM's normal ?

stifler1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ,

Ich habe eine Frage: Bei mir läuft eine 7270 V3 mit einer V13 Karte als Server.(CCcam Version 2.1.1)

Clienten habe ich ein Edison Vip2 und eine Nokia Dbox2 .

Der Edison kann keine EMM's senden das weiss ich.
Doch die Dbox kann es. Mich wundert es aber das es sehr wenig sind. Ist das Normal ?

Also es ist eine Nokia Dbox2 mit dem Keyweltimage und cccam 2.1.1 als Client.
Wenn ich die Box ein ganzen Tag laufen lasse,bekomm ich 2 bis 4 Emm's wenns gut läuft.
Sollten das nicht mehr sein oder passt das ?

Total handled client emm's: 7
das ist die ausbeute von 2 Tagen
 
AW: Anzahl der EMM's normal ?

bei mir sind es in 1 tag zirka 3-8 emm also ales in ordnung
eingentlich reicht 1 emm pro woche oder sogar pro monat , hauptsache das die karte einen impuls bekommt

mach dir kein kopfzebrechen deswegen es ist ales in ordnung
 
AW: Anzahl der EMM's normal ?

hier zb. kanst du sehen wie oft die bei mir durhkommen

handled 8820(8818) ecms and 1(1) emms

es geht nicht um die emm menge sondern nur das sie ankommen und die karte akzeptiert sie
 
Zurück
Oben