1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von jeannine06021994, 8. Januar 2013.

  1. jeannine06021994
    Offline

    jeannine06021994 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe vielleicht eine sehr blöde Frage. Nach dem Download von Programmen unter Win 8, habe ich des Öfters die Programme als "Anwendung" bekommen. Wenn ich diese Anwendung öffen möchte, mit rechts Klick, tut sich überhaupt nichts. Was muss ich machen? LG und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Download

    Verschoben...


    @jeannine06021994 du solltest uns schon mehr Infos geben :emoticon-0105-wink:

    Gibt es eine Fehlermeldung?
    Was sind das für Programme die du nicht öffnen kannst?
    Ältere Programme brauchen NetFrame 3.5 hast du das aktiviert?

    Den Anhang 67614 betrachten


    schau mal...
     
    #2
    jeannine06021994 gefällt das.
  4. jeannine06021994
    Offline

    jeannine06021994 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Download

    Danke, ich habe mich falsch ausgedrückt. Nach dem Download zB Motorrad Tourenplaner sehe ich in der Downloaddatei den Namen, Datum und als Typ steht Anwendung. Es ist keine ISO oder Setup Datei und wenn ich sie anklicke tut sich auch nichts. Diese Probleme habe ich nur unter Win 8 unter Win 7 kenne ich diese nicht. Danke
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anwendungen lassen sich nicht öffnen

    kann es sein dass du einfach kartenmaterial runter geladen hast, die kann man nicht öffnen oder installieren.

    Standardmäßig werden bei Windows 7 sowie Windows 8 keine Dateiendungen anzeigen. Wenn Sie z.B. bei einem Bild sehen möchten, um was für ein Format es sich handelt, ist es ratsam die Dateiendungen anzeigen zu lassen. Mit ein paar Klicks ist das bei Windows 7 erledigt. So geht’s:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Ordneroptionen
    [​IMG]
    Im geöffneten Fenster klicken Sie oben auf Ansicht und entfernen Sie das Häkchen vor:
    Erweiterung bei bekannten Dateitypen entfernen
    [​IMG]

    Mit einem Klick auf übernehmen werden alle Dateiendungen angezeigt.
     
    #4
    Anderl gefällt das.
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Download


    Steht unter Dateityp "Anwendung"

    So wie hier


    Den Anhang 67626 betrachten

    wenn ja kannst du das in der Systemsteuerung festlegen.

    Oder mit dem Tool einfach neuen Dateity anlegen

    Den Anhang 67627 betrachten

    im Anhang.
     
    #5
    hombre, holzi, sumsi und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen