1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antwort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claus13, 18. September 2013.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sorry u04, schon alleine mit dem Wort "Nazi" habe ich meine Probleme. Woher kommt Deiner Meinung nach das Wort und aus was wird es zusammen gesetzt? In Israel gibt es unterschiedliche Strömungen, wie bei uns. Ein Teil sind Zionisten, ein anderer Teil sind Nationalzionisten.
    Bei uns wird der Fehler gemacht, dass man den Nationalist oder die Nationalsozialisten als Nazi beschimpft. In dem Wort Nationalsozialist kommt zwar ein "z" vor, jedoch an einer falschen Stelle. Abgekürzte zusammengesetzte Wörter bildet man üblicherweise aus den Anfangsbuchstaben der Einzelwörter, sodass man den Zusammenhang erkennen kann. So ergibt es sich von selbst, dass sich das Wort "Nazi" aus den Einzelwörtern National und Zionist ergibt. Sollte dies auf die damalige, grauenhafte Zeit umgedeutet werden, so müsste es "NaSo" heißen.
    Wie Du sicher mitbekommen hast bin ich selbst kein Rechter, auch liegt es mir fern gegen ein Volk zu hetzen. Da müsste ich schon gegen mich selbst hetzen ;-) , ich bin jüdischer Abstammung, zwar nicht mehr zu 100%, aber noch genügend, sodass es mich zur damaligen Zeit selbst getroffen hätte.
    Es gibt auch unter den Juden mittlerweile eine größere Anzahl die mit der Geschichtsschreibung und der jetzigen Politik nicht zufrieden sind.
    Was stört Dich an dem Wort Finanzjudentum? Kennst Dich wohl in der Geschichte des Geldes leider nicht so aus? Es muss erst an Deinen Geldbeutel gehen, damit auch Du die Augen öffnest und langsam erkennst wie die Finanzsysteme und Regierungen von wenigen Familien kontrolliert werden.

    Zum Beispiel wird die EZB durch Goldman Sachs-Bankster kontrolliert und gesteuert. Draghi war Vizepräsident bei Goldman, der ehemalige italienische Ministerpräsident Monti war internationaler Berater bei Goldman Sachs, über den jetzigen EZB-Direktor Assmussen kannst Du hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und wie sie alle heißen, standen auf den Gehaltslisten von Goldman Sachs.

    Lese Dich selbst durch die Artikel, lese die Zitate der Großen. Wenn es Dir wirklich ernst ist..... Schuldgefühle können bei Anderen geweckt werden, ich wühle, wenn es sein muss in der Geschichte und laß mich von der Geschichtsschreibung der Gewinner nicht verblenden.

    Gruß
    claus13

    Edit: Fehler in der Überschrift: Antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Antort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    na ja claus13, verraten hast Du dich mit der "Geschichtsschreibung der Gewinner". Diese Sprache kenne ich!
     
    #2
  4. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Antort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    Es ist wie nach jedem Krieg, die Geschichte wird nun ebenmal von den Gewinnern geschrieben. Sorry, ich verrate mich bei garnichts, nur weil ich Deiner Meinung nicht folge. Was möchtest Du mir unterstellen und wobei soll ich mich bitteschön verraten haben? Hast Du in der Rechten Szene jemals einen Halb- oder Dreivierteljuden gesehen?? Das was jetzt gerade abläuft war ja abzusehen, Danke an alle, die meine Beiträge bis dato gelesen haben.

    Gruß
    claus13
     
    #3
  5. Eliteur
    Offline

    Eliteur Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Antwort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    Claus, ich finde deine Beiträge auch ganz interessant, aber bei manchen drängt sich mir einfach der Verdacht auf, das es sich um rechte Propaganda handelt. Und diese ist genauso "verblendet" wie die öffentliche Presse - wenn nicht noch mehr. Versteh mich nicht falsch, ich begrüße einiges von dem was du sagst, aber manchmal sträuben sich mir einfach die Nackenhaare... No Hard Feelings ;-)
     
    #4
    claus13 gefällt das.
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Antwort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    Kann ich voll und ganz verstehen, dass vieles so aufgefasst wird, es ist ja auch ziemlich starker Tobak. Und, ich nehme halt kein Blatt vor den Mund und ich halte mich soweit es geht an Fakten und an die Geschichte. Ist halt so, dass die Welt nicht nur aus gutgläubigen und sich schuldig fühlende Menschen besteht. Ich werde mich in dieser Richtung jetzt trotzdem etwas zurücknehmen, die Zeit regelt das Weitere....

    Ich weiß nur, dass der Großteil der Menschen nichts weiß. Auch das ist verständlich, wer nimmt sich heutzutage noch die Zeit und recherchiert in alle Richtungen? Kaum einer bzw. nur wenige. Nach BigBrother, Fußball, DSDS und gute Zeiten - schlechte Zeiten, oder den Rumspielereien an Smartphones usw. bleibt für den Rest halt keine Zeit mehr übrig.

    Wie sagte Jean-Claude Junker mal so schön: "Wir beschliessen was, warten eine Zeitlang ab, kommt keine Reaktion aus der Bevölkerung beschliessen wir das Nächste." Kein Mensch bekommt mit, dass wir in der EU ausschließlich der Wirtschaft zu dienen haben, das Volk hat zu zahlen, mehr nicht. Die meisten Regierungen sind umgebaut worden zu Firmen und keiner merkt es.....
    Dies hat nichts mit der Vergangenheit zu tun, aber mich graust es, wie ich sehe, dass die Augen der Menschen auch in der Gegenwart blind sind.

    Gruß
    claus13
     
    #5
    Fisher und sigi06 gefällt das.
  7. Eliteur
    Offline

    Eliteur Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Antwort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    Das hat fast schon System. Gab mal einen interessanten Artikel über die Geschichte des Geldes auf irgendeinem öffentlichen Sender (Arte oder 3Sat oder so). Ungefähres Fazit: nachdem sich das Geld virtualisiert hat (nachdem es sich paperisiert hat), wird es nur noch ein Schuldsystem geben. Back to Frondienst und Feudalsystem und so... Wir sind auf dem besten Wege :)
     
    #6
    claus13 gefällt das.
  8. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Antwort auf u04, zum verschobenen oder zensierten Beitrag

    Der grüne Bilderberger Trittin wird vielleicht mit Mutti eine Koalition bilden, dann können sie richtig loslegen. Ich bin gespannt.

    Gruß
    claus13
     
    #7

Diese Seite empfehlen