1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrag für SRG Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Rabevater, 25. März 2013.

  1. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich habe eine SRG Karte(alte Generation). Nun kommen die Bekannten von denen die karte ist zu Besuch.
    Ich möchte ihnen meine Karte mitgeben zum Tausch aber vorab schon mal den Antrag ausdrucken wenn das möglich ist.
    Sie haben glaube ich noch keine Aufforderung zum wechseln bekommen.
    Will Ihnen (ältere Leute) so wenig wie nötig an Aufwand ersparen.
    Könnte mir bitte einer sagen ob das so möglich ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. f1-tom
    Offline

    f1-tom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Antrag für SRG Kartentausch

    Am besten besorgen sich deine Bekannten eine neue Karte welche sie dann gleich mitnehmen können. Die läuft vom ersten Tag an und sie brauchen sie nur noch zu registrieren damit sie weiter läuft. Spielt auch keine Rolle wenn sie schon Karten auf ihre Adresse haben. Es heisst zwar dass man nur 2 Karten registrieren könne, das interessiert aber niemanden. Ich denke, mit ihrer Erlaubnis kannst du die Karte auch selber auf ihre Adresse bestellen.
     
    #2
    Rabevater gefällt das.
  4. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Antrag für SRG Kartentausch

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich werde erst mal mit Ihnen reden und vielleicht die Karte gleich mit gebnen.
     
    #3
  5. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Antrag für SRG Kartentausch

    Noch eine kurze Frage. Es ist eine Karte Typ PC 3.0
    Ist das schon eine die zur Generation zählt die jetzt offiziell getauscht werden?
    Muss man die alte Karte dann zurück schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
    #4

Diese Seite empfehlen