Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Hallo liebes Team,

hiermit stelle ich den Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver.
Angeregt durch Ranger stelle ich mich hiermit euren Bewertungen.
Nach einer schlaflosen Nacht und Rücksprache mit einem Team Mitglied, habe ich mich durchgerungen, diesen Schritt zu wagen.

Der Edision Bereich hat es mir angetan, was ihr an meinen Beiträgen seht. Es gefällt mir, das mit diesen Receivern HD und CS auch für Leute mit schmalem Geldbeutel möglich ist.
Hier wurde mir sehr viel geholfen. Es ist mir gelungen, meine ganze Familie mit Hilfe von Edision HD Receivern CS nahe zu bringen. Diese Hilfe möchte ich gern weiter geben.

Es gibt auch Bereiche, in denen ich gar keine oder wenige Kenntnisse habe:
Linux gehört dazu. Aber ich bin lernfähig.

Auf eure Bewertungen freue ich mich natürlich.

Mlg piloten
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Viel Glück piloten!!!
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Hi Piloten, das du dich mit den Edision Receivern nun auskennst, das weiss ich, das du nun deine persönlichen Erfahrungen hier mit einbringen willst, das finde ich Klasse.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Viel Glück!!!
So ein klasse Typ wird sicherlich gebraucht im Team!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

ich freue mich sehr das du dich zu dieser bewerbung entschieden hast.
ja die anregung dazu kam von mir, aus dem einfachen grund:
1. der cs bereich bei den edision recivern wird von dir sehr gut betreut und du kannst da sehr vielen leuten durch deine erfahrung helfen. (was ich aus technichen gründen nicht kann)
2. du dich auch allgemein mit den edis gut auskennst und viel testest
3. du immer eine freundliche und verständliche art hast, deine erklährungen und schreiben in deinen post`s rüber zu bringen

also liebes team, um den edision bereich in allen themen rund zu machen,
ist meine antwort als sectionsmod ein ganz klares JA!

das letzte wort haben natürlich die cheffs!
viel glück piloten!
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Ja piloten " Dann mal viel Erfolg bei bzw. mit deiner Bewerbung " .
Fachliche Kentnisse sind unbestritten,Freundlichkeit bei dir auch immer gesichert und eine gewisse Anzahl an Beiträgen hast du auch.
Vorgeschlagen vom Bereichsmod,also was sollte dagegen sprechen??
Also nochmal "VIEL GLÜCK".
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Schau ja nicht schlecht aus für dich...
Trotzdem... Viel Glück. (das kann man immer brauchen:emoticon-0122-itwas)
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Hi piloten,

Wir kennen uns ja schon bereits ein wenig durchs Board hier.
Habe auch immer hier mitgelesen und muss sagen das du hier im Board ein Super-Support abgibst!!!
Würde mich über die Aufnahme im Team sehr für dich freuen.

!!!Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Moin Piloten!!!

Dir drücke ich ganz besonders die Daumen und bin mir sicher das du es schaffen wirst!!!
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

ICH WÜNSCH DIR Viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

...Viel Glück bei Deiner Bewerbung...
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Ich wünshe Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung :yes:
 
AW: Antrag auf Aufnahme in das Team Edision Receiver

Schön, ich drücke Dir ganz fest die Daumen :good:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben