1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antivirus gratis und gut

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von erpeche, 20. Dezember 2010.

  1. erpeche
    Offline

    erpeche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute es ist so weit,

    ich habe wieder mal ne Frage:

    Habe aktuell auf meinem Netbook Bullguard drauf allerdings so ne Testversion.
    D.h. läuft in 15 Tagen ab.

    Welches Antivirus könnt ihr mir empfehlen?(günstig bzw. for free, so umfangreich wie möglich?)

    Habe auf meinem Rechner AVG laufen aber weis eben nicht ob dat das beste ist. Wenn man so n bissi liest dann schwört jeder auf ein anderes.
    Hab gesehen, dass ein Kaspersky bei der Computer Bild (DVD) für lau dabei ist (muss alle 3 Monate die Lizenz aktualisiert werden) aber da hätt ich das Problem das ich bei meinem Netbook kein DVD Laufwerk hab....

    Was könnt ihr empfehlen? evtl. direkt als download...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Antivirus gratis und gut

    direkt bei Computerbild laden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    hab grade gesehen,nur die Lizensverlängerung.
    kannst aber,wenn du kein DVD Laufwerk hast,das Prog auf einen Stick ziehen und dann installieren
     
    #2
    erpeche gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Antivirus gratis und gut

    Hallo erpeche,

    Bullgard hab ich gar nicht angefasst und gleich runtergeschmissen.

    da wirst du schon recht haben, dass jeder auf sein Antivrus Programm schwört. Wichtig ist aber, dass man überhaupt eins zu laufen hat. Ohne ist schon sehr gefährlich.

    Bei mir läuft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon 4 Jahre. Die wollen gern das kostenpflichtige loswerden. Aber mein free läuft super.
    Einmal im Jahr Lizenz erneuern reicht.

    Mlg piloten
     
    #3
    erpeche gefällt das.
  5. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: Antivirus gratis und gut

    Bei mir läuft Avira Antivir und zusätzlich noch ThreadFire.
    Beide kostenlos und ich bin's zufrieden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen