1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem anticasc und penalty

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Kermit, 16. November 2011.

  1. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hallo zusammen,

    über einen Proxie kommen bei mir sehr viele Anfragen rein. Um dieses "Übel" etwas einzubremsen bin ich im WiKi von Zebradem und Streamboard auf die Möglichkeit mit Anticascading gestoßen.
    Über penalty kann ich folgendes als Strafe einstellen:
    0 = hier wird nur geloggt
    1 = es werden Fake-CW´s gesendet
    2 = der User wird vorübergehend getrennt
    3 = Client bekommt zeitverzögerte CW´s

    Strafe 1 soll man nicht nehmen, da dies zu Problemen führen kann, kommt also nicht in Frage.
    Strafe 2 - wie lange wird der User getrennt? Hierzu habe ich keinen Eintrag gefunden.
    Strafe 3 ist nur im Wiki von Zebradem aufgeführt!?

    Was ist besser? Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können oder ist dies für mein Ansinnen nicht der richtige Weg?

    Im Moment logge ich nur mit um zu sehen, was welcher Eintrag genau macht und wann anticasc zuschlagen würde.

    Grüße

    Kermit

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: anticasc und penalty

    anticasc Funktioniert im Moment nicht richtig und macht nur Probleme.

    Aber wenn du es Ausprobieren möchtest dann Teste mal mit penalty = 0 oder 1
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: anticasc und penalty

    Wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, so lasse ich lieber mal die Finger davon ...
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: anticasc und penalty

    Reduziere den resharelevel wenn Du die Anfragen reduzieren möchtest, oder streiche ihn völlig.

    Gibst Du reshare, bist Du selbst Schuld. ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #4
    Skywalker gefällt das.
  6. 2lowskilled
    Offline

    2lowskilled Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anticasc und penalty

    war mit meiner OScam 1.20 build 6059 auf der Fritz!Box 7170 auch gerade am anticasc testen, mit den settings

    Code:
    [anticasc]
    enabled = 1
    numusers = 1
    sampletime = 5
    samples = 7
    penalty = 2
    aclogfile = /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/anti-cas/aclog.log
    denysamples = 10
    klappt es leider nicht wie gewünscht. Anfangs funktioniert es, nach der angegebenen Zeit (sampletime) bleibt das Bild (ohne auch nur einmal umgeschalten zu haben) einfach stehen. So inetwa sieht das dann im Webinterface aus:

    Code:
    recsvr2 (1702&000000/0072/93:F019): fake (956 ms) by sky_a02_2 (1 of 1) - Sky Sport HD 2         
    naja, schade, reshare 0 ist zwar gesetzt, aber das kann umgangen werden... Möglicherweise wird ja in den nächsten Versionen dran gearbeitet :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen