Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

hallo,
mal mein senf dazu :65:

Avast hatte ich auch lange zeit genutzt (spiele die noch heute auf rechnen wo die leute kein geld ausgeben wollen), war soweit auch zufrieden, jdoch habe ich jetzt GData Total Care 2008 am laufen und bin soweit sehr zufrieden, kostet zwar etwas Geld, aber so habe ich alles in einem, muss aber sagen, dass die TotalCare net unbedingt sein muss, die GData Internet Security würde voll aussreichen.
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

moin, moin....

ja denke auch daß kostenlose antiviren progs. net das beste sind... hab nis online 2008+router mit firewall... ist zwar etwas langsam aber sicher, der iss bei der t-o.... software dabei und ein halbes jahr kostenlos, danach glaub ich 4,95 im mon. ich kann das empfehlen, wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat bitte mal melden...

grüsse NeKrO
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

nutze seit diesem Fred hier auch avast und bin doch sehr zufrieden. allerdings dreht avast jetz voll bei dem keygen für die proversion durch.
warum wohl nur ... ? :24::24:
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

es reicht auch die free version,
die schenken sich so gut wie nichts
(dann brauchst du den keygenerator auch nicht mehr) :21::21:
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

ja schon. ist ja auch weiter kein problem, da er den keygen tatsächlich erst nach dem onlineupdate (und damit nach der regestrierung) als wurm identifiziert ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich eigentlich nicht bestätigen. bei sämlichen anderen keygens auf meinem rechner bleibt avast ganz entspannt.
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

Was? AVG, dein sogenannter Roter Regenschirm ist das beste, na hör mir up, das ist der grösste Müll, genauso wie so gross angepriesen Kaspersky, Panda, und so weiter, als free Programm ist immernoch das Avast, und das Avast Pro ist noch besser, man Merkt es nicht im Hintergrund Arbeiten es nimmt nicht viel Speicherplatz weg und es Updatet sich wenigstens Drei mal am Tag, also wenn das nicht gut ist dann weiss ich ja nicht, bei Avg das free Packet ist doch schon der grösstte Müll,das kann man sich nicht geben, schon mal bei Cracks da macht es Theater, bei Avast machste auf igno und schon ist gut.
Genau das ist mein Thema,ich habe schon fast alle Virenprogs Durch und ich habe heute immernoch Avast, viel gerede wenig Sinn, es gibt nichts besseres.

achso eins noch es Stimmt das es bei jeden Keygenerator anspringt, aber nur wenn ich irgend welche Sachen von Emule runterlade, bei keinen anderen sonst, also in diesem Thema hab ich meine Erfahrungen und Lehrgeld schon gemacht.


Gruss der Herxer0111
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

ja jetz wo du es sagst, musste ich dies tatsächlich auch feststellen. jedoch nicht bei allen. bei manchen zickt er gar nich rum, bei anderen wiederum verweigert er mir den zugriff und fragt auch gar nich, ob ich eventuell ne ausnahme machen will. ich habe wohl nicht die rechte. habs mit nem at befehl probiert. jedoch auch ohne erfolg. nun scheiterte es wohl laut windoofs nicht mehr an den rechten, sondern einfach nur noch "fehler bei programmaufruf"
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

Nun das Avast bei vielen Keygens rumschreit ist doch klar! da die meisten auch tatsächlich mit nem Trojaner infiziert wurden. Deshalb starte ich die Dinger IMMER in einer speziellen VM die danach alle Änderungen wieder vergißt, und somit auch alle Viren und Trojaner. Hoch lebe die Snapshotfunktion von VMWare... solange ausser dem Trojaner auch der benötigte Key drinn ist solls mir Worscht sein!:dance3:

Gruß
Malaguti77
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

etwas zu dem Thema muss ich auch loswerden.

Für ISDN User ist AVG absolut nicht zu empfehlen !
Updates werden nur als komplettes Programm geladen in voller Grösse, was bei ISDN viel zu lange dauern würde und zu hohen Traffic verursacht.

Da ist mir mein Kaspersky um ein Vielfaches lieber ;)

Auch alle anderen AV und IS Programme laden nur das wesentliche in den Updates und nicht das gesammte Programm.

schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Anti-Virenprogramm auf eurem Rechner!

ich bin ein stolzer kaspersky fan geworden solange man updates macht finder er alles hatte schon mal so ein problem mit vcrt80.exe datei es war ein trojaner kriegte man nicht weg wie ein wunder habe ich zufällig updates gemacht und kaspersky durchsuchen lassen und er hats gefunden am ende war ich stolz wie oscar
 
Zurück
Oben