Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anti Cardsharing von M7 Group S.A

DeATh-RaIn

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi !

Habt ihr davon schon gehört. Heute ist ein peer bei mir weg gebrochen, der ne TV Vlaaderen karte hat. Bei ihm hat die anti cardshare falle zugeschnappt. und er kann nix mehr weiter geben.

Jemand schon Infos, wie wird das mit Sky aussehen ? Im CCCam Forum sind auch schon ein paar Leute nervös.
 
AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

Soll wohl so sein, dass mit einer neuen Firmware auf der Karte geprüft wird, wieviele keys abgerufen worden sind, von welchem receiver und dann die karte geblockt wird, wenn mehr als 4 receivver abfragen gleichzeitig kommen.

Googelt einfach mal danach :)
 
AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

Anti Cardsharing von M7 Group S.A

ist doch schon seit 2010 aktiv

Gruss
 
AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

Lest mal hier:

CanalDigitaal start anti-sharing measures - OSCam - General - OScam Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

OK OK!!! Warum ist den Honks aus München das noch nicht eingefallen ???? Weil es mit NDS oder Nagra oder Beta nicht geht oder weil sie wie immer der Zeit hinterher laufen ??? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich meine, diese Lösung gegen CS ist einfach aber genial.
 
AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

Mal sehen was dabei rauskommt. Meiner Meinung nach werden davon auch die großen Payserver profitieren, die holen sich einfach so viele Karten, dass auf jeder nur 4 Sender freigeschaltet sind und der Rest dann mit KPCS gecacht wird. Gibt es da dann eigentlich noch ein Limit an Clienten?
 
Zurück
Oben