1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anti Cardsharing von M7 Group S.A

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeATh-RaIn, 11. Januar 2012.

  1. DeATh-RaIn
    Offline

    DeATh-RaIn Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi !

    Habt ihr davon schon gehört. Heute ist ein peer bei mir weg gebrochen, der ne TV Vlaaderen karte hat. Bei ihm hat die anti cardshare falle zugeschnappt. und er kann nix mehr weiter geben.

    Jemand schon Infos, wie wird das mit Sky aussehen ? Im CCCam Forum sind auch schon ein paar Leute nervös.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    Was zur Hölle soll eine ACF sein ??????
     
    #2
  4. DeATh-RaIn
    Offline

    DeATh-RaIn Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    Soll wohl so sein, dass mit einer neuen Firmware auf der Karte geprüft wird, wieviele keys abgerufen worden sind, von welchem receiver und dann die karte geblockt wird, wenn mehr als 4 receivver abfragen gleichzeitig kommen.

    Googelt einfach mal danach :)
     
    #3
  5. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    ist doch schon seit 2010 aktiv

    Gruss
     
    #4
  6. DeATh-RaIn
    Offline

    DeATh-RaIn Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    Lest mal hier:

    CanalDigitaal start anti-sharing measures - OSCam - General - OScam Board
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2012
    #5
    MOSCH69 gefällt das.
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    OK OK!!! Warum ist den Honks aus München das noch nicht eingefallen ???? Weil es mit NDS oder Nagra oder Beta nicht geht oder weil sie wie immer der Zeit hinterher laufen ??? Das würde mich jetzt mal interessieren.
    Ich meine, diese Lösung gegen CS ist einfach aber genial.
     
    #6
  8. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anti Cardsharing von M7 Group S.A

    Mal sehen was dabei rauskommt. Meiner Meinung nach werden davon auch die großen Payserver profitieren, die holen sich einfach so viele Karten, dass auf jeder nur 4 Sender freigeschaltet sind und der Rest dann mit KPCS gecacht wird. Gibt es da dann eigentlich noch ein Limit an Clienten?
     
    #7

Diese Seite empfehlen