1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von eisbaer, 25. Juni 2012.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen @ all ,
    habe hier eine Dreambox 800 Clone "Kabel" welche ich momentan , da diese einen Sat Ausgang (trotz Kabel Reci ) besitzt mit einem F Stecker Adapter nutze was mir allerdings bei der Signalqualität nicht wirklich zu sagt .
    Meine Frage gibt es ein Antennenkabel , welches auf der einen Seite den Sat Anschluss ( F Anschluss glaube ich ) und auf der anderen den Anschluss für meine Kabel Antennendose besitzt?

    Kenne mich da nicht so wirklich aus , gibt ja tausend verschiedene Kabel.
    Eventuell hat jemand einen Tipp für mich ?
    Bzw. gibt´s überhaupt solch ein Kabel?:fie:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

    Dieser Adapter sollte deine Signalqualität nicht beeinträchtigen. Eher das Kabel von der Antennendose zur Box. Oder aber die Antennendose selbst.
    Welche Werte erscheinen dir zu niedrig!?
     
    #2
    eisbaer gefällt das.
  4. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

    Guten Morgen , der Snr Wert liegt im Durschnitt bei 32 bis 42 was ich sehr schlecht finde . Der Ber Wert ist mit 0 sicherlich Perfekt.
    Dachte mir das ich das Ohne Adapter also nur ein "gutes high end Kabel" zwischen Dose und Box eine Verbesserung der SNR bringen könnten?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

    geben tut es sowas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und einen versuch ist allemal wert. wenn dann nicht besser wird, wirds wohl die dose sein.
     
    #4
    eisbaer gefällt das.
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Die beigelegten Kupplungen sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.
    Es ist immer ratsam möglichst wenig Zwischenstücke bzw. Adapter zu verwenden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
    eisbaer gefällt das.
  7. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

    Hi,
    obwohl der SNR-Wert ok ist, die BER-Werte dürfen bloss nicht ansteigen, habe bei mir alles ohne Dosen nur mit F-Steckern gemacht wie bei Sat und habe auch nur SNR-Werte um die 45 das ist vollkommen normal!!!:ja
     
    #6
    eisbaer gefällt das.
  8. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

    Alles klaro , vielen vielen Dank für die ganzen Tipps (O;
    Greet eisbaer
     
    #7

Diese Seite empfehlen