1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne für Eutelsat (36.0°)?

Dieses Thema im Forum "Русский" wurde erstellt von viktory, 25. September 2012.

  1. viktory
    Offline

    viktory Freak

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist es möglich in westlichen Teil von Deutschland (nahe Köln) Eutelsat (36.0°) zu empfangen und wenn ja, was für eine Antenne braucht man dafür?
    Ich hatte überlegt, wenn so etwas möglich ist, Триколор ТВ anzugucken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    Hi..
    da brauchst du ein riesen spiegel (ab 1,70 m Eutelsat W7/W4 -36°E Russlandbeam) um diesen sat zu empfangen!!!

    ps: da würde ich an deiner stelle lieber den (Intelsat 904 @ 60°E ... ab 1,20 m) versuchen reinzukriegen, da gibt auch jede menge gute sender.

    gruß
     
    #2
    viktory gefällt das.
  4. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    Liege ich richtig in der Annahme, dass diese Antwort genauso auch für Münchener Region gilt?
    Und Tricolor-TV gibt es doch nur auf 36.0 E, oder etwa auch woanders?
     
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    Hi..
    habe es in der nähe von Freiburg (Breisgau) mal getestet mit einer 1.20m schüssel und nix reinbekommen (kannst es ja auch mal testen, wer wieß vll. haste mehr glück als ich)... :(
    ja: das Tricolor-TV paket kann man hier in EU leider nur über den Eutelsat W7/W4 -36°E oder IP-TV zu empfangen, Intelsat 904 @ 60°E sind schon andere Sender die fast alle frei zu empfangen sind.

    gruß
     
    #4
  6. CROW23
    Offline

    CROW23 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    Wartet doch bis der auf Satellit 55° an seine stelle ist !!
     
    #5
  7. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    Zwei Fragen haben sich ergeben: Was ist gemeint mit Tricolor-TV über IPTV? Und was für Sat 55° (wann ist er auf seine Stelle und was wird er ausstrahlen)?
     
    #6
  8. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antenne für Eutelsat (36.0°)?

    hi..
    sorry::: über das IP-TV (Internet TV) kann man Kartina TV oder Planeta TV mittels einem ABO anschauen und nicht Tricolor TV ..sind aber so ähnliche sender. :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen