Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ansicht um 180 Grad drehen

lucciano-s

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein Navigon 2100 mit MN 7.4.x

Wie kann ich in der Software die Ansicht fest um 180 Grad drehen ?
Ich brauche das unbedingt, da ich den USB Anschluss oben und nicht unten benötige.

Danke
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

Du könntest es mal mit einer der beiden Rotation.exe's aus dem Anhang versuchen. Aus dem Explorer des Navis heraus doppelt anklicken.
Auf eigene Gefahr, nicht getestet.
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

das navi hat leider keinen explorer =)
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

kannst du mir bitte sagen, wie ich das anstelle ?
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

Hallo,

Bei uns in der Datenbase gibt es Software zum freischalten von Navis.

Nur das allein wird nicht reichen, denke wenn das überhaupt funktioniert, brauchst Du noch ein Menue und ein Mortscript, damit das alles wieder komfortabel funktioniert !
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

okay danke für die antworten,

werde es dann wohl doch andersrum montieren müssen =(
 
AW: Ansicht um 180 Grad drehen

ich betätige mich hier als neuer gleich mal als Leichenschänder und hol den alten Beitrag wieder hoch:
Gibt es in Bezug auf das drehen der Ansicht mittlerweile neue Erkenntnisse oder Skins wo das aufgegriffen wurde?
Bin hier mit einem Navigon Easy 20 unterwegs auf dem die Ansicht im Fußgängermodus um 90° gedreht wird.
Diese Funktion würde ich gern auf dem Motorrad nutzen.
Meine Versuche in die Datei "DD_pedestrian.default" mit Bordmitteln vorzudringen sind kläglich gescheitert. :(
 
Zurück
Oben