1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschlußplan der kabel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 28. März 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hy wo finde ich mal einen Plan wie die kabel innen angeschlossen werden und wofür sie alle sind.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. emotion
    Offline

    emotion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anschlußplan der kabel

    Hi,

    welche Kabel möchtest Du wo "innen" anschliessen? In der DM8000? Festplatteneinbau? DVD-Brenner?

    lg
     
    #2
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anschlußplan der kabel

    festplatte einbauen
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Anschlußplan der kabel

    Ließ dir mal die bedienungsanleitung durch da ist alles beschrieben wie man ne festplatte einbaut. da ist alles schon vorbereitet.
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anschlußplan der kabel

    Die Anschluss Kabel sollten schon alle in der Dream sein. Zumindest war es bei mir so. HDD einfach anstecken und im Image initialisieren. Fertig :)
     
    #5
  7. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anschlußplan der kabel

    nee das ist beim mir nicht so eindeutig und in dem dicken Buch der Anleitung steht harwaremäßig wegen anschluss nichts!!! drin

    das ist alles irgendwie softwaremäßig
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anschlußplan der kabel

    man man man octo!!!!

    schaust du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anschlußplan der kabel

    ich will mich da aber auch mal rechtfertigen, ich habe ein dickes schwarzes originalés Bedienungsbuch DM 8000 dabei in englisch und deutsch und ob du es glaubst oder nicht, diese Anleitungen sind nicht drin, der ganze Absatz Hardwarderweiterungen ist nicht dabei, ist echt so. Da steht man bei euch ja da wie ein Blödmann.
     
    #8

Diese Seite empfehlen