Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anschluss von einem Festplattenrekorder

marstetam

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NDS
Hallo,
ich überlege mir den 9600S zu erwerben. Es hört sich bisher alles ganz gut was ich hier über den gelesen habe. Nun meine Frage ich möchte meinen Festplattenrekorder weiterhin über Scart anschliessen und über ihn meine Aufnahmen vornehmen funktioniert das auch wenn ich per hdmi meinen LCD angeschlossen habe ?

mfg
 
AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

Welchen Sinn soll es haben,geht doch viel besser mit einer Usb-Festplatte
 
AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

Genau so ist es :) sorry hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen was ich anschliessen möchte (DVD/Festplattenrekorder). Ich nehme viel für meine Tochter auf und brenne das dann auf DVD. Mit der USB-Festplatte müsste ich erst wieder das Format umwandeln bevor ich sie aufnahmen brennen könnte. Kann ich den weiterhin über den Scart-Ausgang anschliessen ?
 
AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

Also ich hab den Opticum per Hdmi angschlossen und eben zusätzlich per Scart zum Fernseher gezogen und ist auf beiden Anschlüssen das Bild da.Es geht also
 
AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

Ich habe einen 32 gb high speed stick von kingston
 
Zurück
Oben