1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anschluss von einem Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von marstetam, 28. Oktober 2010.

  1. marstetam
    Offline

    marstetam Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NDS
    Hallo,
    ich überlege mir den 9600S zu erwerben. Es hört sich bisher alles ganz gut was ich hier über den gelesen habe. Nun meine Frage ich möchte meinen Festplattenrekorder weiterhin über Scart anschliessen und über ihn meine Aufnahmen vornehmen funktioniert das auch wenn ich per hdmi meinen LCD angeschlossen habe ?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider630
    Offline

    spider630 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

    Welchen Sinn soll es haben,geht doch viel besser mit einer Usb-Festplatte
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder


    weil sein alter HDD Recorder evtl. einen integrierten DVD Brenner hat ? :)
     
    #3
  5. marstetam
    Offline

    marstetam Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NDS
    AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

    Genau so ist es :) sorry hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen was ich anschliessen möchte (DVD/Festplattenrekorder). Ich nehme viel für meine Tochter auf und brenne das dann auf DVD. Mit der USB-Festplatte müsste ich erst wieder das Format umwandeln bevor ich sie aufnahmen brennen könnte. Kann ich den weiterhin über den Scart-Ausgang anschliessen ?
     
    #4
  6. spider630
    Offline

    spider630 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

    Also ich hab den Opticum per Hdmi angschlossen und eben zusätzlich per Scart zum Fernseher gezogen und ist auf beiden Anschlüssen das Bild da.Es geht also
     
    #5
  7. deb-power
    Offline

    deb-power Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anschluss von einem Festplattenrekorder

    Ich habe einen 32 gb high speed stick von kingston
     
    #6

Diese Seite empfehlen