Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anschluß des Gehäuses ans Motherboard

Registriert
1. November 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Schönen guten tag zusammen.



Mein Neffe hat vor kurzem ein älteres Motherboard geschenkt bekommen und hat mich gebeten ihm dieses einzubauen, nun habe ich mit dem Einbau in der Regel auch kein Problem, mein Problem bezieht sich viel mehr auf die Tatsache das er kein Handbuch hat und meine Kenntnisse nicht ausreichen um das Motherboard problemlos und ohne zu raten an das Gehäuse anzuschließen. Es Wäre Toll wenn mir hier jemand weiterhelfen kann oder noch besser mir das Handbuch als PDF Datei hochlädt.



Folgendes Board: h**p://support.hp.com/us-en/document/c02978278


Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verschiedenen "Anschlüsse" sind hier sehr gut erklärt:

h**p://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c02978278

(Die ** durch tt ersetzen)

Gruß

Fisher
 
Hey,

danke für deine Antwort, diese Erklärung habe ich auch schon gefunden, allerdings fehlt auch dort die Beschreibung auf welche Pins ich die Stecker vom Gehäuse anzuordnen habe. Alles andere womit ich keine Probleme habe ist dort wunderbar beschrieben :/

LG
Deaconfrost
 
direkt neben dem strom anschlus auf dem mainboard ist der "Hood sensor"
die 2 pins zusamen schlisen , das ist für den gehäuse schalter
 
Danke dir Fisher, das ist genau das was ich suchte ein Handbuch zum Board wo ich die Anschlüße nachlesen kann, interessant das man hier mehr Hilfe bekommt als im Hp Forum selber.

p.s. Seite 20 War das was ich brauchte ;)

Gruß
Deaconfrost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben