Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anschlüsse/Stecker bei MK3/MK4

satrop

Newbie
Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich benötige mal eure Hilfe. Ich hatte mir einen 320d (Baujahr 05/2005) gekauft, in dem war das Radio BMW Navigation System verbaut (S606A).
Leider hat laut Händler der Vorbesitzer den Navirechner entfernt gehabt. Grundsätzlich ist das nicht schlimm, da ich alles nachrüsten kann. Problematisch ist, dass der Vorbesitzer die Kabel (Anschlüsse) einfach abgezwickt hat.

Jetzt benötige ich von euch folgende Hilfe:

1. Was fehlt alles im Kofferraum (Teile, Geräte)? Meines Wissens nach ein MK3 bzw. MK4
2. Wie sehen die Anschlüsse (Stecker) aus, die am Kabelbaum sind? Meines Wissens nach fehlt mir ein roter und ein blauer Stecker.
Da wären Bilder sehr sehr hilfreich.
3. Wo bekomme ich am besten die Stecker her?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe.


Gruß
bild1-5461172479011713458.jpg
 
AW: Anschlüsse/Stecker bei MK3/MK4

sorry ich hab keine ahnung über dem was du suchst , aber was ist das für teil links oben neben dem display ??
 
Zurück
Oben