1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansagen sind unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Arabella, 10. Juli 2010.

  1. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo all,

    ich habe ein Upgrade von 2110max auf 4310 gemacht. Alles hat prima
    hingehauen, bis auf ein paar Applications Errors nach dem Upgrade. Diese
    scheinen auf einmal verschwunden zu sein. Keine Ahnung warum.

    Vieleicht weis ja jemand woran es liegt wenn auf einmal wärend der Fahrt ein Applications Error in der Navigon.exe auftaucht.

    Würde mich schon interessieren !!!!

    Nun aber zu meinen anderen Problem: Seid dem ich das Upgrade gemacht habe quatscht Sabine TTS nicht mehr flüssig, sie verschluckt manchmal danze Worte oder man ist schon rechts gefahren und dann kommt erst

    Vor der Kurve: In 80 m bitte ....... ( pause ) nach der Kurve rechts abbiegen.

    Vielleicht versteht ja jemand was ich meine :)

    Habe jede Menge Sabine ausprobiert bei allen das gleiche.

    Woran liegt das, weil es echt nervig ist.

    Gruß
    Arabella
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ansagen sind unterbrochen

    Ich habe ein ähnliches Problem, mit den Ansagen:

    "Die aktuelle Ro.. ..ute wird geändert, eine" und so weiter. Ich vermute da ehr mal eine etwas ungeschickte Sprachumsetzung, bin mir aber nicht ganz sicher...
     
    #2

Diese Seite empfehlen