Nun komme ich endlich mal dazu hier von meinem Anruf bei Premiere zu berichten. Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, daß jedesmal wenn unsere DBox eingeschaltet wird und auch die von meinem Sohn (Abo Kinderkanäle) das Bild für einige Minuten schwarz ist und die Meldung erscheint: " Ihre Smartcard ist für diese Kanäle nicht freigeschaltet". Beim ersten Anruf wurde direkt aufgelegt, da ich nicht von zu Hause aus angerufen habe, sondern von einem Bekannten und ich der Dame dort versucht habe zu verstehen zu geben, daß ich ihr meine Smartcard-Nr. nicht geben könne, da ich die ja nicht in der Tasche mit mir herumschleppe. Beim zweiten Anlauf konnte man mich dann über meinen Namen finden. Zuerst beschwerte ich mich mal über diese "Blöde Tusse" die mich abgewürgt hat und kam dann zu meiner eigentlichen Beschwerde. Zu dem schwarzen Bild sagte sie folgendes:" Ja, das ist uns bekannt, wir versuchen nun vermehrt den "Schwarzsehern" zu Leibe zu rücken, da sie es nicht länger dulden, daß die "zahlende Fraktion" die "Schwarzseher" mitfinanzieren. Einige Zeit lang wird es weiter dazu kommen, aber irgendwann ist auch Schluß damit bzw. es kommt nicht mehr so häufig vor."
Das sind wir aber alle mal gespannt!!!!
Gruß Josy
Das sind wir aber alle mal gespannt!!!!
Gruß Josy