Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anruf bei Premiere

Nun komme ich endlich mal dazu hier von meinem Anruf bei Premiere zu berichten. Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, daß jedesmal wenn unsere DBox eingeschaltet wird und auch die von meinem Sohn (Abo Kinderkanäle) das Bild für einige Minuten schwarz ist und die Meldung erscheint: " Ihre Smartcard ist für diese Kanäle nicht freigeschaltet". Beim ersten Anruf wurde direkt aufgelegt, da ich nicht von zu Hause aus angerufen habe, sondern von einem Bekannten und ich der Dame dort versucht habe zu verstehen zu geben, daß ich ihr meine Smartcard-Nr. nicht geben könne, da ich die ja nicht in der Tasche mit mir herumschleppe. Beim zweiten Anlauf konnte man mich dann über meinen Namen finden. Zuerst beschwerte ich mich mal über diese "Blöde Tusse" die mich abgewürgt hat und kam dann zu meiner eigentlichen Beschwerde. Zu dem schwarzen Bild sagte sie folgendes:" Ja, das ist uns bekannt, wir versuchen nun vermehrt den "Schwarzsehern" zu Leibe zu rücken, da sie es nicht länger dulden, daß die "zahlende Fraktion" die "Schwarzseher" mitfinanzieren. Einige Zeit lang wird es weiter dazu kommen, aber irgendwann ist auch Schluß damit bzw. es kommt nicht mehr so häufig vor."

Das sind wir aber alle mal gespannt!!!!

Gruß Josy
 
AW: Anruf bei Premiere

Jetzt weiß ich warum, auch mitten in einer Sendung, die Meldung: "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" für ca. 10 Minuten erscheint. Es lebe Edi! =^^=
 
AW: Anruf bei Premiere

Ist leider bei mir auch so !Iast mir mal bei einem Fußballspiel passiert hat dann eine halbzeit gedaurt ! Anruf bei Premiere -Wir bedauern usw !
Schon haben sie sich einen Kunden verkrault
 
AW: Anruf bei Premiere

Hallo.
Leute das hatte ich auch schon mal bzw einige male.
Was mir aufviel ist das es dabei zur Störung kamm als die AU- außer Kraft ( Keywechsel)ging bei den Receivern danach keiner mehr Au machte.
Glaube das die da was im Schubladen haben , einmal fast täglich danach nach Tagen Keywechsel nicht normal? Aber zur Bundesliga laß Dich überraschen da steht was oben auf das meine ich da wird es dann krachen.
Gruß
Flu
 
AW: Anruf bei Premiere

Das gleiche Problem bei mir, manchmal muss ich die Karte erst raus und wieder rein schieben ehe sich dann was tut.
Wird Zeit das sich da was ändert, hab allerdings auch gehört das wenn man sich beschwerd man Freifilme bekommen soll, als Entschädigung. Frag mich nur wie es dann aussieht wenn die Filme mitendrinn unterbrochen werden ;-)
 
AW: Anruf bei Premiere

Cool :D dann hat man das ganze Jahr durch ja immer nen gratis Film zur verfügung da es ja immer wieder dunkel wird zwischendurch auch mit Abo. :diablo:Verteufelte Idee von denen :wacko1:
 
Zurück
Oben