Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anregungen für Garmin Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anregungen für Garmin Links

hallo
also in diesen bereich bin ich neu bin sonnst bei tt ;-)

aber meine frage ist

ich habe das garmin nüvi 200 mit ori. software und karte drauf ,kann ich da eine andere version draufmachen LKW währe super ,giebt es sowas für garmin auch ??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anregungen für Garmin Links

Hallo Raven!
Eine Anregung wäre die Übertragung der Firmware der Taiwan Geräte auf die europäischen, bzw. eine Wissenssammlung hierzu.
Eine zweite wäre ein Sammlung von Tipps um nicht funktionierende Navis wieder zum Leben zu erwecken von "kein Satellitenempfang", über "Läßt sich nicht mehr anschalten", bis "keine USB-Erkennung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben