Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, auf dem die Hackergruppe Anonymous das Ende von Facebook für den 5. November ankündigt.
In den fast drei Minuten der Videoübertragung begründet Anonymous den Bürgern der Welt ihr Vorhaben. Anonymous hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil Facebook Nutzer-Daten an staatliche Stellen weitergibt.
Zudem wirft man Facebook vor, dass die Nutzer-Daten auch nach der Löschung eines Facebook-Accounts auf den Servern des Netzwerks verbleiben. Anonymous bezeichnet den 5. November als den Tag, der in die Geschichte eingehen wird.

[YOUTUBE]FoAbUMYjjng[/YOUTUBE]
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Da bin ich mal gespannt!!!
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

ich habe nichts dagegen , bin sogar dafür

der bekakte facebook ist schon überall und man kann kein einziges program mehr instaliren wo es drine ist

selbst bekaktes skype instaliert es schon automatisch

ich will selbst entscheiden was ich in meinem bekaktem PC instalire oder nicht !!!
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

das wäre das ideale geburtstagsgeschenk :dance3::dance3:
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

hoffe und bete das die den server platt machen :dance3:
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Facebook fliegt vom Planeten?

Wenn`s nicht klappt, können wir es ja einfach auch alle behaupten;

Wetten, dass die Aktien sinken? :dance3:

Gruß

fisher
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

falls es einige noch nicht gehört haben vor Tagen hat sie die Gruppe von dieser aussage Distanziert ........

sie haben sowas niemals gesagt oder veröffentlicht ...
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

...ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber was ich jetzt lese, ist doch der reinste Quatsch.
Facebook abschalten ?? Wie soll das gehen ? Facebook ist ein Milliarden schwehrer Konzern, den schaltet man nicht einfach so ab. Wie heißt es so schön..., Geld regiert die Welt.
Und sollte sich jemand fragen, warum Facebook so reich geworden ist, dann ist die Antwort ganz einfach. Die speichern alle personenbezogene Daten wie Hobbys, Lieblingsessen und wer weiß was sonst noch alles. Millionen Nutzer geben genau diese Daten von sich Preis und sind damit ein offenes Buch für jegliche Werbeindustrie. Und daher kommt dann auch das ganze Geld was der Typ gemacht hat.
Aber Facebook ist da sicher nicht der einzige Konzern, der diese Daten verkauft, er ist halt der Marktführer. Geht lieber bei und gebt nicht immer
alle Daten von Euch ein. Nirgendwo !!

Anonymous wird, wenn überhaupt, die Server für ein paar Stunden lahm legen, aber das wars auch schon. Das währe, als wenn die Maus gegen den Elefanten kämpft. :emoticon-0165-muscl .......:dance3:
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Ich bete schon das es passiert, das haben sie verdient freu mich schon:thank_you::dance3:lasst es rocken lol
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

5. November? Warum nicht schon früher?
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Im November?

das wird ja ein toller Geburtstagsgeschenk für mich:dance3::dance3::dance3:

gruß

andic
 
Zurück
Oben