1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von **BadBoy**, 9. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, auf dem die Hackergruppe Anonymous das Ende von Facebook für den 5. November ankündigt.
    In den fast drei Minuten der Videoübertragung begründet Anonymous den Bürgern der Welt ihr Vorhaben. Anonymous hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil Facebook Nutzer-Daten an staatliche Stellen weitergibt.
    Zudem wirft man Facebook vor, dass die Nutzer-Daten auch nach der Löschung eines Facebook-Accounts auf den Servern des Netzwerks verbleiben. Anonymous bezeichnet den 5. November als den Tag, der in die Geschichte eingehen wird.

    [YOUTUBE]FoAbUMYjjng[/YOUTUBE]
     
    #1
    Haros, conner2009, MegRyan77 und 6 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. silvano
    Offline

    silvano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    Da bin ich mal gespannt!!!
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    ich habe nichts dagegen , bin sogar dafür

    der bekakte facebook ist schon überall und man kann kein einziges program mehr instaliren wo es drine ist

    selbst bekaktes skype instaliert es schon automatisch

    ich will selbst entscheiden was ich in meinem bekaktem PC instalire oder nicht !!!
     
    #3
    Nautilus666, Schnauke, loreley04 und 2 anderen gefällt das.
  5. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    das wäre das ideale geburtstagsgeschenk :dance3::dance3:
     
    #4
  6. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    Ich hoffe die machen die server platt!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    hoffe und bete das die den server platt machen :dance3:
     
    #6
    Nautilus666 gefällt das.
  8. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    16.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    Facebook fliegt vom Planeten?

    Wenn`s nicht klappt, können wir es ja einfach auch alle behaupten;

    Wetten, dass die Aktien sinken? :dance3:

    Gruß

    fisher
     
    #7
    Nautilus666 und Schnauke gefällt das.
  9. loreley04
    Offline

    loreley04 Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    und WKW gleich mit

    sowas brauch doch niemand überflüssig !
     
    #8
  10. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    falls es einige noch nicht gehört haben vor Tagen hat sie die Gruppe von dieser aussage Distanziert ........

    sie haben sowas niemals gesagt oder veröffentlicht ...
     
    #9
  11. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    remember, remember the 5th of november :emoticon-0169-dance

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
  12. snookerfan
    Offline

    snookerfan Newbie

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    ...ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber was ich jetzt lese, ist doch der reinste Quatsch.
    Facebook abschalten ?? Wie soll das gehen ? Facebook ist ein Milliarden schwehrer Konzern, den schaltet man nicht einfach so ab. Wie heißt es so schön..., Geld regiert die Welt.
    Und sollte sich jemand fragen, warum Facebook so reich geworden ist, dann ist die Antwort ganz einfach. Die speichern alle personenbezogene Daten wie Hobbys, Lieblingsessen und wer weiß was sonst noch alles. Millionen Nutzer geben genau diese Daten von sich Preis und sind damit ein offenes Buch für jegliche Werbeindustrie. Und daher kommt dann auch das ganze Geld was der Typ gemacht hat.
    Aber Facebook ist da sicher nicht der einzige Konzern, der diese Daten verkauft, er ist halt der Marktführer. Geht lieber bei und gebt nicht immer
    alle Daten von Euch ein. Nirgendwo !!

    Anonymous wird, wenn überhaupt, die Server für ein paar Stunden lahm legen, aber das wars auch schon. Das währe, als wenn die Maus gegen den Elefanten kämpft. :emoticon-0165-muscl .......:dance3:
     
    #11
  13. teddy-79
    Offline

    teddy-79 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    Ich bete schon das es passiert, das haben sie verdient freu mich schon:thank_you::dance3:lasst es rocken lol
     
    #12
  14. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    5. November? Warum nicht schon früher?
     
    #13
  15. andic
    Offline

    andic Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

    Im November?

    das wird ja ein toller Geburtstagsgeschenk für mich:dance3::dance3::dance3:

    gruß

    andic
     
    #14
  16. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an


    Am 5. November 1605 wurde Guy Fawkes verhaftet, weil er das englische Parlament in Palast Westminster in die Luft jagen und König Jakob I. töten wollte.
     
    #15

Diese Seite empfehlen