Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anonymous disconnected

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich andauernd "anonymous disconnected from xxx" erhalte.
Komischerweise ist der Client ein guter Kollege von mir, dem ich CCam 2.3. auf seine Dream geschoben habe.
Damit lief es auch seit ca. einem halben Jahr perfekt. Nun kommt er nicht mehr auf meine Oscam ohne das etwas bei ihm/mir verändert wurde.

Ich nutze eine Freetz mit Oscam unstable 6966 und habe bereits neuere probiert.
 
AW: anonymous disconnected

probier ich die tage und melde mich nochmal.
 
Hast einen hostname vergeben und der hat sich geändert?


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Jap, IPs habe ich verglichen, ist definitiv mein Kollege.

Hostname ist gleich geblieben. Kenne den Fehler sonst auch nur in Zusammenhang mit einem ehemaligen Client, der die Line nicht aus der Cam genommen hat.

Edit: Erstaunlich ist auch, dass dadurch meine Oscam in die Knie gezwungen wird, und die ECM-Zeiten darunter leiden.

Also das Problem ist gerade mit zwei weiteren Clients aufgetreten. Kann ja demzufolge nur die Oscam sein.
Gibt es einen Tip für eine stabile unstable Version?
Die 6966 sowie 7039 haben diese Probleme produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: anonymous disconnected

Hi,

bei mir läuft jetzt seit längerem schon die 6951 auf einem Igel ohne Probleme.

Grüße

Kermit
 
conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit der 6951 sieht es nach ner Stunde bei weitem besser aus. Danke Kermit!

Update: Die 6951 rennt seit gestern durch ohne iwelche Fehler. Danke Kermit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben