Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonymer VServer per PSC für CacheEX?

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Es gibt ja bei diversen Hostern, die hauptsächlich Minecraft-Server anbieten VServer mit ganz akzeptablen Spezifikationen per PSC oder sonstwie anonym zahlbar, die wollen 100% keinen Ausweis, wegen der Zielgruppe (Jugendliche). Wenn man nun also offline eine PSC kauft, über einen anonym VPN mit extrem geringer Latenz und gutem Durchsatz so einen bestellt und Cacheex macht, seinen Cache per Mode3 pullen lässt und den Cache vom Server per Mode 2 pullt, also dabei nie seine echte IP oder irgendwelche Daten preisgibt, ist man doch absolut anonym, oder? Kimsufi wollte bei mir einen Ausweis und das ist mir dann doch ein wenig zu hoch. Den Server kann man dann ja trotz VServer mit iptables, hohem SSH Port und Fail2Ban zumindest einigermaßen schützen.

MfG
 
AW: Anonymer VServer per PSC für CacheEX?

Was soll der User jetzt mit dieser Antwort anfangen?
Ich denke, dass beste ist wenn du per Bitcoin zahlst und deine IP mit einem VPN verschlüsselst. Dann ist es zu 99% sicher. Also anhand der IP kann man dann nichts mehr herausfinden!
PS; Sorry da ist was mit der Antwort schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymer VServer per PSC für CacheEX?

Ich wollte mal einen vergleich zu einem vollverschlüsselten Kimsufi auf den eigenen Namen und Perso angemeldet.
 
AW: Anonymer VServer per PSC für CacheEX?

Ich habe so das Gefühl dass der Themenersteller, seit Monaten immer mal wieder das selbe fragt( zumindest die selbe Richtung ) und am Ende doch kein Cacheex Server mietet .

Also nun mal Butter bei die Fische :

Willst du überhaupt einen Server haben oder willst du hier immer mal wieder das gleiche in Frage stellen ?

In den anderen Threads hattest du doch bereits dutzende Antworten gesammelt, oder liege ich da etwa falsch ?:emoticon-0138-think


Im World Wide Web bist du niemals völlig Anonym , aber das hat ja @Axfa77 schon erläutert .:emoticon-0137-clapp
 
AW: Anonymer VServer per PSC für CacheEX?

Ich frag mich was dieses rumhampeln soll....wer seinen Server minimal schützt brauch sich eigentlich keine Platte machen.
Wenn Sie einen kriegen wollen, tun Sie es....egal wie.

Wäre schon ziemlich dumm einen CE zu betreiben, ohne das man selbst connected ;)
 
Zurück
Oben