Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonym im Netz unterwegs sein ! Wie am besten ?

Bodo-1

DEB König
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
5.311
Punkte
373
Hallo Leute,
Wie surfe ich im Netz völlig anonym , sodass meine ip nicht erkennbar ist ?

Wäre wohl doch sehr Sinnvoll die IP zu verschleiern siehe zb aktueller Redtube Fall mit 10 000 Anklage schreiben an die Streamer.
Oder wenn man sich ab und an mal Software downloaded .


Was schlagt ihr vor ?

Danke Bodo
 
AW: Anonym im Netz unterwegs sein ! Wie am besten ?

Hallo, ich denke das ist gar nicht möglich. Habe schon vieles versucht, aber kein Erfolg. Ich mache das so, dass ich den Browser in Private benutze so werden die Cookies und der Verlauf nicht gespeichert, immerhin etwas. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Anonym im Netz unterwegs sein ! Wie am besten ?

Völlig anonym geht nicht, egal wie Du es anstellen willst.

Irgendwo, und sei es bei einer verschlüsselnden Stelle, muss Deine IP auftauchen.

Falls Du aber ein klein wenig basteln kannst, google mal nach Adafruit. Die bieten tatsächlich eine günstige Bastelvariante für einen eigenen kleinen TOR-Router mittels Raspberry. Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat kürzlich einen Bericht dazu gebracht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben