1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Annexb zu AnnexA patchen wie

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Maya2012, 20. Februar 2010.

  1. Maya2012
    Offline

    Maya2012 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi hab hier ne fritzbox 7270 mit 8m Annex B und möchte diese gerne auf Annex A umpatchen hat irgendwer ahnung wie oder hat jemand ne fertig Firmware dafür wäre super Danke

    Ps in der Database gibts ne Firm weis aber nicht ob die geht ;)


    cu:emoticon-0120-doh:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Annexb zu AnnexA patchen wie

    Es gab mal pseudo-Images, mit denen man Annex patchen konnte, aber ich weiß nicht ob die noch bei den neueren FWs funktioniern.
    Habe dir mal das pseudo-Image angehangen, aber ich gebe keine Garantie, dass es funktioniert, da ich es nicht auf einer 7270 getestet habe. Du solltest vorher nachlesen, wie man die Box recovered, falls nach dem einspielen des pseudo Images gar nichts mehr geht!
    Die zip entpacken und die .tar als FW update einspielen.
     
    #2
    Maya2012 gefällt das.
  4. Maya2012
    Offline

    Maya2012 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Annexb zu AnnexA patchen wie

    Hi Danke

    Mal sehen werds testen

    Danke für die Datei ;)
    cu
     
    #3

Diese Seite empfehlen