1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anna Wintour verbannt Miley Cyrus vom Vogue-Cover

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Auweia, das sitzt. Nach dem skandalträchtigen Auftritt bei den VMAs 2013 steht Miley Cyrus, 20, aus allen Ecken Ärger ins Haus. Jetzt wird sie sogar vom "Vogue"-Cover verbannt.

    [​IMG]

    Mit Anna Wintour, 63, ist es nicht leicht. Zwar begeisterte die Chefin der US-Modebibel erst heute bei der Fashion Week mit einem durch Harper Seven ausgelösten Lächeln... Trotzdem: Anna ist eine harte Nuss.

    Das bekommt nun auch Miley zu spüren. Die Sängerin fiel auf der Bühne zuletzt durch ihre laszive Zungen-Akrobatik auf, die zumindest sie selbst relativ harmlos fand.

    Anna sieht das ganz anders: Laut "Dailymail" sei die Reaktion der Mode-Ikone auf Mileys Skandal-Auftritt sehr negativ ausgefallen. "Geschmacklos" sei die ganze Aktion. Anna machte dann auch kurzen Prozess:

    Eigentlich sollte der ehemalige Kinderstar auf das Dezember-Cover der amerikanischen "Vogue". Ein Ritterschlag in der Fashion-Welt! Doch obwohl die komplette Fotostrecke schon im Kasten war, strich Anna Miley jetzt völlig aus der Ausgabe.

    Damit hat sich für Miley zumindest schon mal eine Tür verschlossen.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen