Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

mitschke

Board Guru
Registriert
5. März 2008
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
371
Punkte
243
Ort
Linux-User-Team
Habe das Image getestet......Zuerst waren alle Einträge unter Erweiterungen zum Downloaden. Bei neuerlichen hier etwas zu Installieren. War alles weg. Nur mehr die Plugins, die ich hier aus dem Menue installiert habe. Sorry, bin wieder zurück auf mein BH 2.0.3......
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

Ich verstehe den Satz nicht.
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

dass liegt daran dass wohl der server down ist,dass forum ist auch down,in der früh ging noch alles normal
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

zum glück kann man hier downloaden. die spinnen doch dort im forum. wie kann das überlastet sein?
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

Naja soll Vorkommen! Darum war das VTI Forum nicht erreichbar.....Das Image macht nähmlich nen guten Eindruck. Neue Treiber und Kernel 3.3.8!
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

Mir gefällt das neue Image auch super, fehlt nur die Serveranbindung für Plugins - die man ja auch manuell installieren kann.

Ich frage mich nur, wie ich den grafischen multi EPG auf die EPG Taste legen kann.. oder überhaupt einen anderen EPG?
 
AW: Anmerkung VTi "Vu+ Team Image Solo²" - v. 6.0.x

jo alles down bei denen im moment
 
Zurück
Oben