Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmeldung über usercp Link-Lesezeichen

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Sers Boardteam,

habe mal ein Anliegen bezüglich der Boardanmeldung.
Ich verwende FF und habe mir ein Lesezeichen mit dem Link zum Benutzerkonto erstellt.
Dieses Lesezeichen verwende ich immer beim anmelden damit ich ohne Umwege gleich meine Benutzerkontrollzentrum gelange und somit meine abonnierten Themen zur Verfügung habe.
Dazu habe ich mein Passwort und Benutzername natürlich abgespeichert im Browser.
Klappte bisher immer perfekt, Lesezeichen angeklickt Meldung zum anmelden incl. Benutzername & Passwort wurden angezeigt.

Leider klappt dies so nicht mehr, Meldung mit Benutzername & Passwort wird angezeigt, sobald ich auf anmelden klicke werde ich auf die "normale" Startseite weitergeleitet ohne angemeldet zu werden.

Kann es sein das die Anmeldung vorher ohne https:// zur Verfügung war?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Anmeldung über usercp Link-Lesezeichen

Hi Phantom schön das du dich meldest. Kann ich dies irgendwie einstellen bei mir? Würde mich gerne wieder mit dem Lesezeichen anmelden um direkt ins Benutzerkontrollzentrum zu gelangen.
 
AW: Anmeldung über usercp Link-Lesezeichen

Im moment nicht. Ich Prüfe noch, ob der Login Verschlüsselt werden kann. Wenn das funktioniert, solltest du auch keine Probleme mehr haben.
 
AW: Anmeldung über usercp Link-Lesezeichen

Im moment gibt es leider keine Lösung. Das komplette DEB müsste SSL Verschlüsselt werden was leider nicht realisierbar ist aus mehreren gründen.
 
Zurück
Oben