Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmeldung geht nicht

silfa

Newbie
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle .. ich hätte da mal eine Frage , ich weiß aber nicht ob ich hier richtig bin aber versuchen kann man es ja mal... also ich bin angemeldet bei aktive - erwerbslose deutschland .. bis vor einer Woche konnte ich mich in dem Forum noch ganz normal anmelden am Montag wollte ich dort wieder rein aber leider ging das nicht mehr . Wenn ich mich einloggen will kommt folgende Meldung

OTP: Es konnte kein beschreibbarer temp dir bestimmen. Datei: /usr/www/users/aktivedm/forum/Sources/twitter.php

das geht weder am Laptop nicht auf dem Handy und auch nicht auf dem Tablet... hab es immer wieder versucht aber es klappt nicht mehr. Weiß hier vielleicht jemand an was das liegen könnte ?
Sage schonmal Danke für die Antworten.

Gruß von silfa
 
Mhm, ob Dir in unserem board jemand helfen kann , weiss ich nicht. Die hauptseite geht jedenfalls.
In diesem bereich hier geht es um loginprobleme bei uns. Deinen beitrag verschiebe ich mal in unseren hartz IV bereich. Vielleicht kann da jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. na ja hab mich heut erst neu angemeldet .. muss mich erstmal zurecht finden.. aber danke ..
 
Wenn ich nur versuche, das Forum der angegebenen Seite zu erreichen, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Das Forum scheint momentan generell nicht erreichbar.

Gruß

Fisher
 
auf die Hauptseite komme ich ja rauf.. aber wenn die da irgendwas geändert hätten warum oder das es momentan nicht geht dann könnten die ja auch auf der Hauptseite ne Mitteilung machen..habe da auch schon ne Mail hingeschickt und nachgefragt bekomme aber keine Antwort... dann danke ich mal .. weiß dann Bescheid das der Fehler nicht bei mir hier liegt..

Gruß
 
Habe es auch gerade getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Du. Ich gehe mal stark davon aus, das bereits dran gearbeitet wird.
 
Zurück
Oben