Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmelden

Silberkugel

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Kann mir jemand helfen. Kann mich nicht mehr in der Datenbase anmelden nur noch im Forum. Kann auch kein Support Ticket lösen. Hatte schon mal dieses Problem. Danke im voraus.
 
AW: Anmelden

Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.:65:
Hast du es schon versucht, bei der Anmeldung einen Haken zu setzen (Angemeldet bleiben)?
 
AW: Anmelden

Ja hab den Hacken immer gesetzt. Wenn ich mich im forum abmelde und dan wieder anmelde kein Problem. Wenn ich nach dem Forum anmelden in die Datenbase wechsle steht oben rechts mein Benutzername nicht mehr dort, wenn ich zurück ins Forum wechsle steht mein Benutzername wieder dort?

Wenn ich Support Ticket anklicke kommt die Meldung



Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
Silberkugel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)​

 
Zurück
Oben