Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen Xpeed LX Serie

AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Habe den mal draufgeflasht. Was die Taktfrequnz angeht wird mir aber immer noch 500 MHz angezeigt. Macht aber nix , trotdem "danke" fürs uploaden
mfg
psychotie
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

hallo.
habe eben mal eine test gemacht, zwar nicht sehr aussagekräftig aber doch ein bischen.

kaltstart bis erste sender erscheint 1m und 46sek mit alten bootloader

mit neuen bootloader 1min und 20 sek !



googi, woher hast du die file ? auf der offzielen seite von GI ist noch das alte !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Ich hab auch gerade das Update durchgeführt. Alles bestens. Bei mir wird im Telnet bei beiden Boxen cpu MHz : 751.115 angezeigt.

gruß olaf
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Hat jemand kurz nen link wie man per telnet zugreifen kann ? Wofür kann mir das nützlich sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Ist nur zur Info für dich. Dort steht dann das was Googi gepostet hat. Also cpu MHz : 751.535.
Bei mir eben cpu MHz : 751.115
Gehe mit DCC auf deine Box. Dann linke Seite Telnet. Dort gibst du den Befehl cat /proc/cpuinfo
ein. Mit Enter bestätigen. Fertig
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

wenn ich auf Telnet zugreife und ich Verbindung aufbaue per IP , dann gebe ich das Pass: root ein , aber mit cat /proc/cpuinfo sagt r mir beim openatv -Image das kein solches directory gibt
mfg
psychotie

jetzt gehts , hab wohl ein Leerzeichen vergessen , sry

 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Ich nutze das HDMU Image. Bei mir root/HDMU . Und alles so wie ich geschrieben habe.

Den Bootloadern hat googi mal einen eigenen Thread gegeben.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Leider wird mir aber dann immer noch 500 MHz angezeigt. Woran kann das liegen ?. Habe beide Bootloader , von @goggie hier im board und von der Webseite des Herstellers ausprobiert .
mfg
psychotie

Die Wege des Herrn sind unergründlich ( lol, no Religionoffence).
Jetz habe ich nach erneutem flashen die Anzeige 751....... MHz im Telnet.
Alles gut.
Bin vieleicht zu doof.
mfg
psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Da hab ich keine Ahnung. Bei mir hat es reibungslos geklappt. Vielleicht hat dein Usbstick ne Macke. Vielleicht ist beim formatieren vom Stick was schief gelaufen. Also ich bin da überfragt.
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Habe gelesen das ein online update nötig ist ab 17.02 da neue Treiber drauf müssen.
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Nachdem heraus gefunden hab was dcc ist :-D habe ich es auch überprüft... Alles tutti

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Was habt ihr denn so für Boot Zeiten? Vorher 1:55, jetzt 1:27
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Ich habe noch nicht aktualisiert und habe aktuell mit openATV bis Bild kommt über oscam 2min 6sec :(
Bin gespannt wie es mit neuen Bootloader wird.
 
AW: Anleitungen Xpeed LX Serie

Putty, IPderBox Telnet (Port23)
PW: root

MfG
Scheissmedion, schade, hab nur 500MHz. Darf ja nicht mit machen.:emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben