Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen (Manuals)

Bleeding

Spezialist
Registriert
13. August 2013
Beiträge
679
Reaktionspunkte
589
Punkte
153
Im Zuge der neuen Firmware wurden nun sämtliche Anleitungen auf Stand gebracht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


English composure of the manuals:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es sich dabei um "lebende" Dokumente handelt. Sie werden ständig an neue Gegebenheiten angepasst (z.B. Anpassung an neue Software-Stände, Anpassungen durch geäußerte Unklarheiten, die Behandlung neuer relevanter Themen, Umformulierungen/Korrekturen). Verwendet daher keine starren Kopien aus irgendwelchen ULCs, sondern folgt stets den Links in unsere Cloud.

Relevant für Link-Sammlungen ist, dass sich die Links nicht ändern, lediglich die Inhalte ändern sich. Insofern ist es eigentlich für Link-Sammlungen nicht relevant, weil man die Links nicht entsprechend pflegen muss, denn sie zeigen stets auf die aktuelle Fassung.

Feedback bzw. Anregungen zu den Anleitungen sind erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitungen (Manuals)

Danke dafür, mal wieder allerbeste Arbeit.
Angepinnt!

Die Threads die ich aus deinen Anleitungen hier im Board erstellt habe, sollten deine "lebenden" manuals in keinster Weise schmälern.
Ich dachte mir nur das es nicht schaden kann diese auch in Threads sowie verfügbaren Downloads festzuhalten hier im Board.
Viel muss da ja nicht aktuell gehalten werden, da es ja nur um das flashen mit dem Programmer geht.
Ich persönlich nutze aber auch lieber die google docs.:emoticon-0105-wink:
Nun ist alles mehrfach verlinkt hier und jeder hat die Wahl.
 
AW: Anleitungen (Manuals)

Ich habe gerade bei unicam2.to veraltete Dokumentationen als starre PDF Kopien gefunden, obwohl ich es ausdrücklich untersagt hatte. Deshalb wurden erstmal alle Dokumente auf Google Docs von mir auf inaktiv geschaltet und die weitere Pflege eingestellt. Den Kollaborateuren wurden die Editierrechte entzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitungen (Manuals)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich dir über Skype schon mitgeteilt habe, war es niemand, der Editier-Rechte hatte.
Copy and Paste ist auch jedem anderen Leser der Manuals möglich gewesen.
Man sieht ja auch an den Downloads, dass diese veraltete Versionen sind.

Ich habe aber die Veantwortlichen dafür gerade erreicht.
Wird Montag umgehend geändert bzw. entfernt.

Edit:
Du kannst also ruhig die docs bis Montag wieder freigeben.
Wenn sich dann jemand quer stellen sollte, kannst du sie immer noch offline nehmen.
Editierrechte hat ja ausser dir jetzt keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle CAID Liste für das Deltacam erstellen. Anleitung

In der DeltaCam Anleitung gibt es nun auch ein recht ausführliches Kapitel dazu, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


attachment.php
by knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitungen (Manuals)

Von oben gelöst, ist weiterhin in der Linksammlung zu finden.
 
Zurück
Oben