Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Installation von Navigon auf HTC Desire(Android)?

Brandon25

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bevor ihr mich bombardiert, will ich nur sagen, dass ich die Sufu benutzt habe. Aber ich hatte nachher so viele Fenster auf, dass ich nicht mehr durchblicke.

Ich würde gern eine Navigationssoftware auf mein HTC laden, natürlich sollte es keine Testversion sein, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich weiss aber nicht mal, ob es die richtige Navigationssoftware ist. Ich möchte gerne sowas wie 3D und allem drum und dran haben. Ausserdem soll es nicht ständig Kartenmaterial übers Inet nachladen müssen. Bin ich da bei Navigon richtig? Könnt ihr mir bitte einen Link geben, wo dies für Android oder für WinMob 6.5 detailliert steht, wie man das macht? Also von download bis installation und freischaltung?
 
AW: Anleitung zur Installation von Navigon auf HTC Desire(Android)

Hallo Brandon25.

Erstmal Willkommen im Forum!
Du hast im falschen Bereich gepostet, ich verschiebe dein Thema mal.

IMG Removed
 
AW: Anleitung zur Installation von Navigon auf HTC Desire(Android)?

Sorry nochmal, dass ich im falschen Unterforum war.

Dafür läuft das Navi jetzt auf meinem HTC HD2 mit Android vom HTC Desire drauf. War aber bissl enttäuscht von der Grafik. Oder liegt das daran, dass ich aufm Land wohne? Und wenn ich z.B. nach Berlin reinfahre, der mir richtige Gebäude anzeigt?

Ach ja, wie kann ich sehen, ob ich ne 30 Tage Test Version habe oder eine freie?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zur Installation von Navigon auf HTC Desire(Android)?

hallo brandon,du wirst doch sicher wissen was du installiert hast.also weißt du doch dann auch ob du nur eine testversion hast.
 
Zurück
Oben