1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anleitung zum richtigen Einstellen der Dreambox (DB 7020)

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von cokolino, 14. April 2013.

  1. cokolino
    Offline

    cokolino Newbie

    Registriert:
    14. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    leide bin ich nicht in der Lage mir alle wichtigen Punkte wie man die DB richtig konfiguriert zusammenzusuchen.
    Ich möchte gerne mit CCam und Gemini 4.7 arbeiten (falls dieses zur Zeit das neueste ist),
    habe Das gemini auch gefunden und geladen (fw2),
    jedoch kann ich es nicht mit FlashwizardPro draufspielen. Kann mir vllt jemand erklären wie das richtig funktioniert und
    wo ich nachschauen kann ob ich CCam 2.0.3 schon auf der Box habe.

    Bitte um euer Verständnis das ich hier wahrscheinlich doofe Fragen stelle :emoticon-0111-blush
     
    #1

Diese Seite empfehlen