Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Mmh. Da steht drauf Windows CE Core 5.0.

So hab das SDMMC DISK gross geschrieben geht aber nicht hab da menü runtergeladen da geht dann überhaupt nix mehr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich Lade gerade was hoch schreibe hier wieder sobald es fertig ist
es ist ein Menü und Navigon ist schon drin

eine bitte, schreibe nicht extra ein neues post, das kann man in seinem alten reinschreiben (wenn noch keiner geantwortet hat)
so antwortest du nur dir selber und es wird immer schwieriger das zu verstehen (post 61 WinCE 5 post 62 mein Menü startet nicht?) so kommt alles Durcheinander

MfG

so habe es Hoch geladen Link ist nicht mehr aktiv.alles auf die sd dann einen Reset machen und testen
Passwort ist = DEB

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Güte. Ich meinte nicht das Gerät sondern die Navigonversion!!! Du mußt eine Version unter 7.5 haben, die mit Windows CE 5.0 läuft!! Sonst läuft da nix. Ich hatte z.B MN 6 installiert. Habe aber auch gelesen das MN 7 auch laufen soll, aber halt nur unter 7.5.
Jetzt nochmal, welche Version von Navigon hast du drauf installiert?
 
Hi Bratac,
Danke für deine hilfe ich habe schon 2 Navigons hier rein gestellt 1 mal 7.7.5 für wince 5 mit 320x240, jetzt habe ich eine 7.4.3 mit menü
wo auch alles schon drin ist und alles angepasst
schauen wir mal ob es diesmal klappt

MfG
 
Ich habe 7.5 version!!!

Wie kann ich denn eine reset machen?????

edit by wiscal:
ich habe schon einmal versucht, dir zu erklären, dass man seine Beiträge auch editieren kann!
Bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander!! Bitte halte dich daran.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi stif1,
wenn die SD vorbereitet ist einfach mal das Gerät abschalten und wieder einschalten, dann muss schon laufen
du brauchst dann noch maps, nfs

MfG
 
Hi,
kannst du bitte schreiben was Funktioniert nicht, kommt eine Fehlermeldung oder ein Ton ......
etwas genauer

MfG
 
Nix ist ganz normal wie man ein blaupunkt startet wenn ich auf Navigation glicke dan tut sich auch nix!!!
 
Hi,
wenn du das (Link ist nicht mehr aktiv.) runter geladen hast dann muss du es auf eine SD Karte entpacken und dann sieht die auch so wie auf dem Bild
Passwort ist DEB
dann noch ein mal testen

MfG
 
Habe ich gemacht aber da fehlen die .exe und dll. Hab die sd karte reingesteckt ind navi und wenn ich es einschalte dann kann ich nichts drücken wie wenn sich es aufhängen dete aber aus und einschalten kann ich es!!!!mfg
 
Hi,
lade es noch einmal hoch (dauert ca. 15 Minuten)
stelle es wieder hier rein, Passwort bleibt DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder dass gleiche!!! Funktioniert nicht!!!

Jetzt funktioniert es brauche jetzt noch a karte. Danke vielen vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben