Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joghurteis

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hat jemand zufällig eine genaue Anleitung zum Installieren wie es sie für die 'normalen' Tomtom Karten gibt?

Muss man Jailbreak haben?

Danke!
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Das hat mit der Halterung wenig zutun,wichtig ist zu wissen ob dein Gerät einen GPS Empfänger hat,wenn ja könnte es klappen.
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Hallo zusammen,

ich habe mir ein 3Gs gekauft, welches schon vom Werk aus SIM-Lock frei ist. Da hat sich ja das Jailbreaken für mich erledigt.

Ich nehme mal an das ich dann nur das App brauche?

Hat jemand Ahnung davon?

Gruß Flamingo
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

hallo ich habe heut tomtom 1.3 auf meinem iphone 3gs Version4.01, installiert. kann es auch starten aber sobald ich mit der navigation starte beendet er das programm. was kann das sein?
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Das ist korekt Iphone4 mit 4.01 funktioniert nicht mit TomTom 1.3 ihr müst die neue Version haben die lautet TomTom app v1.4.1
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Hi allerseits

Ich bin kein grosser Freund von iPhones, und auch kaum von Apple Produkten. Aber da dieses Gehype riesig ist, hat sich mein älterer Bruder eins geholt vor ein paar Tagen.
Da ich der Einzige Technischbegabter bin in der Familie muss ich leider rann, kurz gesagt, von "0" aus.

Ich hab mich mitlerweile schon mit iTunes / WinSCP / Cydia / iPhone Browser 1.93 und OpenSSH herumgeschlagen.

Es hat zwar extrem lange gedauert den TomTom 1.4.1 West-Europa aufs iPhone zu laden, und auch das mit dem Rekursiver Recht vergabe (0775) hat anscheinend geklappt.

Aber kommischerweise stellt TomTom kurz nach den Start des Logos wieder ab, genau wie bei meinen vorreitern.
Nur das ich TomTom 1.4.1 anstatt 1.3.0 benutze, aber auch dies klappte nicht! Als Firmware hat er v4.01, da ich von v4.02 wegen dem Jailbreak fernhalte.

Ahja, das iPhone 4 wurde bereits gejailbreaked.

Kann mir da ev. jemand weiterhelfen? Wüsste nicht ob es sich lohnt auf z.B. Navigon zu wechseln wenn es dann wieder nicht gehen würden :emoticon-0114-dull:


Edit: Natürlich klappte die Installation via iTunes v10 nicht, nach ca. 75% bricht es ab und kommt zur ne Fehlermeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben