1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum flashen

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von IntelHomer, 10. Dezember 2010.

  1. IntelHomer
    Offline

    IntelHomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich will mir auch einen Medialink kaufen. Nun habe ich hier nach einer Anleitung gesucht um das Teil zu flashen. Allerdings nichts gefunden (vielleicht war ich auch zu blind).

    Wie geht das denn genau bei dem Medialink? Hat einer eine Anleitung. Hab mal was gesehen, dass es ziemlich einfach mit dem USB Stick gehen soll.

    Liebe Grüße
    IntelHomer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deb-power
    Offline

    deb-power Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung zum flashen

    Menü / Netzwerk / Rote Taste online update:dance3:
     
    #2
  4. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    AW: Anleitung zum flashen

    Achtung IntelHomer überprüf lieber die Aussage von DEB Power, weil das stimmt schonmal öfter einiges nicht!!!!!!

    Aber kein wunder bei der Krankheit!!
     
    #3
  5. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Anleitung zum flashen

    ??? was sagt uns nun dieser post??

    Dem Threadstarter wurde damit auf jedenfall nicht geholfen :(
     
    #4
  6. chriskrems
    Offline

    chriskrems Newbie

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung zum flashen

    Hi,

    grob gesagt braucht du eine USB Stick der FAT32 formatiert ist, dann muss du herrausfinden welche Receiver VErsion du hast (2CI Slot ... gibt es hier im Forum zu finden), dann die jeweilige Firmware runterladen, entpacken und ins root verzeichnis (also direkt auf den USB Stick ohne Ordner stellen).
    In den Head stecken
    In das Menü wechseln
    Erste Registerkarte ganz links
    Auf den Menüpunkt Status wechseln
    Dort die blaue Taste drücken (SW update weiß jetzt nicht sicher ob sie blau ist steht aber eh am Schirm)
    Passwort sofern nicht geändert 0000
    Dann gibt es 2 Möglichkeiten entweder update über USB oder über Internet
    USB Stick -- auswählen (sicherstellen dass es wirklich die richtige Firmware zur Version des Head ist)
    Ineternet hier muss ".com" noch ergänzt werden und der head muss ins internet kommen (also an einem Router mit DHCP hängen / Netzwerkeinstellungen)
    Dann Updaten

    Nach dem Update startet der Head neu
    auf den Menüpunkt Werkseinstellungen gehen
    und voila der Head ist upgedatet...

    Die Homesharing einstellungen können jetzt über einen PC im lokalen Netzwerk eingestellt werden, die IP Adresse entweder über den router oder im Netzwerk menü herausfinden...

    dann diese Adresse in den Browser deiner Wahl eingeben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort kann dann alles eingestellt werden

    lg
     
    #5

Diese Seite empfehlen