Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Für alle, die auch die Schwirigkeit hatten, den Einzurichten.



Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal eine kleine Anleitung zusammen gestellt.



Werde is mal in den Download legen

Hoffe, das sie etwas Hilfreich ist.



:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

Wo ist die Download Datei. Versuche irgendwie das CCcamm zu installieren. Weiß nur nicht wie ich die Datei auf den MCA bekomme. Habe kein CAS3. Lediglich die micro SD KArte
 
AW: Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

Da ist sie: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben