1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von Thueringer, 6. Mai 2013.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für alle, die auch die Schwirigkeit hatten, den Einzurichten.



    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal eine kleine Anleitung zusammen gestellt.



    Werde is mal in den Download legen

    Hoffe, das sie etwas Hilfreich ist.



    :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. commander9696
    Offline

    commander9696 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

    Wo ist die Download Datei. Versuche irgendwie das CCcamm zu installieren. Weiß nur nicht wie ich die Datei auf den MCA bekomme. Habe kein CAS3. Lediglich die micro SD KArte
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Anleitung zum Einrichten des CCCam Client

    Da ist sie:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen