Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe das Problem das nach 5 Plugins und Picons im Flash ich keinen Speicherplatz mehr frei habe.

Nun habe ich eine 512 MB Compact Flash Karte.
Gibt es eine Anleitung wie ich diese einbinde und wie ich meine bereits installierten Plugins au und Picons auf diese verschieben kann?

Danke
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Hi

Die CF Steckst Du ein und sie sollte erkannt werden

Mit dem Totalcommander sollte das doch recht komfortabel klappen

Bei FTP klicken, dann neue VVerbindung drücken

Titel : beliebiger Name
Servername: die IP der Dreambox
Benutzername: root
PAsswort: dreambox (falls Du das nicht geändert hast)

Dann OK drücken.

Jetzt solltest Du problemlos auf die HDD und den Rest zugreifen können

Alternative:

DCC von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(habe die Version 1.20) da ist auch ein FTP Zugang drin.

Wenn Du mit dem Totalcommander arbeitest, in Verbindung mit einem Dyndns Zugang, kannst Du von jedem PC über das Internet auf Deine Daten/Festplatte zugreifen.

PS: ob das mit dem Verschieben klappt , bezweifle ich, da ja der PFad nicht mehr stimmt. Das De und Neuinstallieren sollte aber klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Kann ich dann beim installieren irgendwo auswählen installieren auf CF Card?
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Hi

Von welchem Image reden wir denn ??

Aber da müssen sowieso Spezialisten ran.....
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

ich würds nicht in den flash tun, habs gestern bei meiner 8k probiert den maxroot auf 120 mb zu erhöhen alles vom flash gestartet ohne cf (wie sonst)

mir kommt die box träger vor !!

----------------------------->@Little-Allien

auf der hdd machst du dir einen ordner mit noba(rechte 755) somit formatiert dir Barry. nicht deine hdd mit all den filmen

Installier ein immage
addons öffnen und barryallen installieren
cf steckt in der box


wenn du barryallen installiert hast öffnest du es und packst dein immage auf cf

ist ganz einfach !
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Ich möchte aber ungern mein Image nochmal neu aufspielen. Geht das ohne neu aufspielen nicht?
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

doch geht

du gehst unter addons,installierst Barryallen,
machst ein backup und spielst dieses auf CF
 
AW: Anleitung zum einbinden einer Compact Flash Karte und wie konfigurieren?

Finde bei den Addons auf dem Gemini Server kein BarryAllen wo ist dies?
 
Zurück
Oben