Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

MiSchu

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo auch....ich bin mir sicher, dass es in diesem Forum schon eine solche Anleitung existiert, habe aber bislang keine verständliche gefunden. Ich habe ein Navigon 2310 und möchte im Betrieb auf die SD Card zugreifen können(zusatztools etc), bzw möchte die Maps auf die SD Card auslagern. Wer kann MICH navigieren????:agree:
 
AW: Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

Hallo.
Auf einer SD Karte ein NAVIGON Ordner erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi und ein Soft Reset machen dann kannst du die Karten im Navi Menü auswählen.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

Mercie Danke...hat super geklappt!!!
 
Zurück
Oben