1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von MiSchu, 10. Oktober 2009.

  1. MiSchu
    Offline

    MiSchu Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo auch....ich bin mir sicher, dass es in diesem Forum schon eine solche Anleitung existiert, habe aber bislang keine verständliche gefunden. Ich habe ein Navigon 2310 und möchte im Betrieb auf die SD Card zugreifen können(zusatztools etc), bzw möchte die Maps auf die SD Card auslagern. Wer kann MICH navigieren????:agree:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

    Hallo.
    Auf einer SD Karte ein NAVIGON Ordner erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein.
    SD Karte ins Navi und ein Soft Reset machen dann kannst du die Karten im Navi Menü auswählen.
    [FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT][​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]

    MfG [​IMG]
     
    #2
    MiSchu gefällt das.
  4. MiSchu
    Offline

    MiSchu Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung zum Auslagern von Daten(Maps) auf SD-Card-Navigon2310

    Mercie Danke...hat super geklappt!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen