Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Von dem Fehler habe ich noch nichts gehört es müsste eigentlich gehen bei mir ist es der com 8.
 
aexel-b,
Ja ich bin mir 100% sicher.

faulersack, habe das gemacht,was du gesagt hast aber es funkt. immer noch nicht.
 
Hmm Ich habe auch alle com ausprobiert und bei 8ten gings dann Receiver anschalten und los gehts.Aber warum das bei dir nicht geht?Was hast du für ein Betriebssystem?Weis natürlich ob es daran liegt.
Ich habe einen Laptop und keinen Com Port da habe ich ein USB auf Seriell klappt wunderbar.
 
com-port funk. aber wenn ich denn upload mache,soll das display eigendlich blinken,macht es aber nicht.Was für eine schei...!
 
Bei mir blinkt auch nichts ist nur die grüne Lampe an und auf dem Rechner siehst du den Ladestatus wenn er fertig ist startet er den Receiver neu.fertig
 
Zurück
Oben