Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

die ist von hier aus diesem thread seite 3 posting 23 ist ne supergeile liste werds noch ma versuchen . hell ist jetzt alles AU scheint zu gehen bin kurz auf code edit gegangen dann wieder zurück zum normalen bild und siehe da 1 min später alles hell ....geil jetzt blos noch die verflixte sender liste ....gibts für die Fav nen andern knopf an der FB als beim 7000cr ...ne normalerweise nich ...dann noch , kann ich die senderliste von dir auch für meinen 7000cr nehmen sind aber dld dateien kann ich die ..abs.. einfach umbenennen?

grüße fauli
 
ne das geht nicht;) einfach umbennen.....auf der fb müsste eine tatse "FAV" sein.....da müssteet du liste auswählen können....oder mit der toolbox selber eine erstellen ;)
 
ja selbe toolbox und selbe senderlist , also habs grad mit der senderlist noch ma versucht
hab se nochma downgeloadet dann hat se der ali editor erkannt und konnte se dann auch auf den receiver überspielen jetzt geht alle s alles ist hell nur die FAV taste an der FB geht nich muß imme rauf OK drücken dann kann ich mit recht oder links die programmgruppen auswählen zb. P... oder Erotik usw. aber die FAV taste geht halt nicht kann man da was ändern.

grüße
 
ja versuch ich mal mit dem 2ten jetzt , werd mich melden zwecks erfahrungsbericht.

Dank für die hilfe
grüße
fauli
 
den 2ten 4100er hab ich grad nebenher gemacht bin grad am zusammenstellen für den cr , wie verhält sich das beim cr mit dem upgrade ich hab ja ne loader version drauf muß ich da dann auch allcode und bootloader einstellen hab ne opticum toolbox 1.4b aufm rechner gefunden ...habs wohl mal runtergeladen aber mich nie getraut...hab den so gekauft.

grüße
 
cr= in einen extra bereich...schau da bitte nach,habe da extra eine anleitung geschrieben und die ganzen tools verlinkt +software
 
Hey,bin ganz neu hier.Habe mir letztens einen Opticum 4050c gekauft und wollte wissen,wie ich"Software Update" funktion benutzen kann.Ich habe mit einem "Nullmodemkabel" meinen Rechner mit dem Reciever verbunden aber nichts passiert.Wollte die neuen Keys automatisch draufspielen,kann aber nur per Fb.Kann mir einer alles von vorne erklären.Ich weiss,das daß alles hier schon beschrieben wurde aber für einen Laien ist die hälfte nur fachlatein.

Ein Dankeschön im voraus.
 
Du brauchst die Toolbox 1.6 und die passende Software aus der Database und schon kann es losgehen.
 
Erst mal danke für die schnellen Antworten.Ich habe mir den"truman_3329c_emu_1.2.30_amstar.abs und die toolbox heruntergeladen und wollte es auf meinen Reciever laden.Es kommt aber immer die Fehlermeldung"can not open serial com".Was mache ich falsch? Habe alle 8com's durchprobiert,immer die gleiche meldung.

Please Help
 
Zurück
Oben