Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Wo finde ich eine genaue Anleitung, wie man das AU ausschaltet? Egal welchen Code ich eingebe, er wird nach kurzer Zeit immer wieder geändert. Kann jemand helfen?
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

wie wäre es mal mit lesen.....steht doch im Bereich ganz groß....
.

Danach den key von Hand neu eingeben....aber das steht auch alles in dem Bereich...
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Das habe ich natürlich im Vorwege gelesen und auch explizit so durchgeführt, nur leider schaltet sich das AU nach spätestens einem Tag wieder ein und ich muss den Vorgang wiederholen. Wenn es ganz dumm läuft, habe ich den neuen Keks gerade eingegeben und die obere Reihe hat sich wieder verändert. Woran kann dies liegen oder ist es normal?
Kann sich dies durch eine neue Firmware ändern?
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

entweder eine neue aufspielen oder AU ausstellen...dann mit ok abspeichern und Key nochmal von Hand eingeben...
Es geht auch bei deiner Box
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

So, ich wollte mich mal ranwagen eine neue firmware zu installieren. Verbunden habe ich alles aber nachdem ich nun in der Toolbox auf Next klicke steht dort die ganze zeit nur " Test serial port status". Mehr passiert da nicht? Der Com Anschluß an meinem Laptop ist eigentlich richtig. Hab es über ein USB Adapter gelöst.
Aber warum funktioniert der Transfer nicht????
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Nach Anleitung steht dann die Box hinten einschalten bzw mit Strom verbinden

 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Das habe ich getan. Aber es tut sich nix...
Nach Stromzufuhr erscheint danach gleich die Uhr im Display.
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

einstellungen auf Com 4 und mit allcode und bootloader ?
wenn dann next gedrückt danach dann einschalten....dem loaderprogramm 2 -3 Sec Zeit lassen
ansonsten die einstellungen der USB Adapters überprüfen... Anleitung im Bereich
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Jawohl!!
Hab gerade in ein paar Beiträgen gelesen das man auf Werkseinstellungen zurücksetzen muß. Ist das richtig in dem Fall???
Ich habe Vista. Die einstellungen beziehen sich ja auf XP.
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das bezieht sich nur auf den Flashspeicher der so refreshed wird...sonst kann es sein das nichts reingeschrieben wird.

Vist muss auch gehen....nur ich bzw die meisten machen mit XP....weil teilweise auch alte und ältere Programme bzw loader laufen sollen...eben wegen testen

Kann auch sein, das du ein normales serielles Kabel hast und kein Nullmodemkabel...evtl mal tauschen
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Ist defenitiv ein Nullmodemkabel. Gerade bei Conrad gekauft :)
 
Zurück
Oben