Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Software update Gigablue

AW: Anleitung Software update Gigablue

Gute Anleitung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Software update Gigablue

sorry wer kann mir helfen mit eine giga blu E2 schon drauf,
mein problem bei ausschalten von strom und wieder einschalten auf display erscheint Boot und bleib so, muss mehr mal versuchen das der giga wieder lauft...
was kann ich da machen wie gehe ich vor...

habe versuch schon mal wie anleitung kann keine neue software aufspiellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Software update Gigablue

ich habe auch nur boot, nichts hilft. box ist schrott, der usb-stick ist auch gar nicht unter strom, wenn ich sie einschalte.
 
AW: Anleitung Software update Gigablue

Ich würde nicht immer gleich alles auf die Box schieben.

Ein "Nachteil" ist sicher das dieses Ding SEEHHRRR wählerisch ist bei den USB Sticks.

Mein Tipp: Einen "alten" nehmen, ich weiss nicht genau wieso (So weit reicht mein technischer Horizont nicht) aber mit allen älteren Sticks hat bis jetzt bei meiner Box alles reibungslos funktioniert.

Sobald ich einen neueren Stick anschliesse geht nichts mehr.

Sticks mit denen es bei mir geklappt hat waren von Chilli Green und Kingston.
 
camd3

Hallo Zusammen,

Ich habe Camd3 schon über das RedPanel installiert. Ich habe das gefühl der Dienst läuft nicht. Was muss ich tun?

Muss ich trotzdem noch was patchen? Wo finde ich die Server.conf? Wie patche ich? Oder ist der Patch das mit der extra.url?
Ich habe leider kein STP Setup im Menu. Ist das notwendig?

Danke,
Newbie
 
Hey ich hab ein Problem die Box nimmt meinen Stick aber ich kann Preflash noch durchführen, aber dann beim eigentlich Flashvorgang bleibt es beim P000 stehen. auch nach 45min steht die Box noch bei P000....HILFE
 
Habe ein problem vlt könnt Ihr mir helfen.

preflash auf den Stick drauf und booten lassen load kamm dann zahlen jetzt sind 20 min vergangen und es steht immer noch ... drann.
Traue mich gerade nicht den Strom zu ziehen. Nicht das die box wieder tot ist.

USB Stick SanDisk Cruzer 4GB fat32

War erst eingeschickt gewessen.

Was kann ich denn machen?

habe es hin bekommen fehler ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Software update Gigablue

Hallo Leutz

Sooo da hab ich mein Problem ;-)
Ich hab die Box neu, und möchte Sie als 2. Box betreiben.
Also hab ich die GigaBlue HD 800 Solo mit der HDR v4 gefüttert was auch alles gefunzt hat.
Jetzt dachte ich so in meinem Jugentlichen Wahnsinn könnte ich einfach von Meiner VU+ Duo die Keys in var Keys und die cccam Config in etc kopieren und schluss ist.
Aber das geht nicht :-(
Warum denn eigentlich nicht ??
Was muss ich noch machen ??
Ich hoffe das ich hier richtig bin, da ich hier auch etwas über das cardsharing gelesen habe.
Gruß
quallmann
 
Zurück
Oben