1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung Smargo Tripple Reader Und Oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von natedogg20050, 3. Juni 2013.

  1. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich wollte hier einfach mal schreiben für die leute die bereits verzweifeln mit dem Tripple Reader.

    Was Ihr Braucht sind die FDTI Treiber für Openpli und dazu noch USB To Serial.

    solltet ihr probleme haben und Failure kommen das das Karten System nicht gelesen werden kann solltet ihr Fixed auf 357 mhz stellen so laufen bei mir unter Smargo Protokol die V13 und v14 Perfekt.

    Nur die HD+ bekam ich leider nicht zum laufen , ich muss auch erwähnen sobald ich die mhz verstellt hatte liefen die karten nicht mehr.


    ich wollte das hier nur posten um leuten wie mir zu helfen die total irre wurden weil sie keine lösung für probleme gefunden haben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen